gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bauchmuskeltraining... das beste?

gefragt von heyda am 31.10.2009 um 10:50 Uhr

will mal wieder bauchmuskeltraining machen was ist ausser sit-ups eine gute methode?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

training x 1.602 muskeln x 1.022 bauch x 555

oli1285
beantwortet von oli1285 am 1. November 2009 12:43
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Frage ist, willst du "nur" die Bauchmuskeln "mal" trainieren? Oder hat es einen anderen Hintergrund, z.B. Sixpack? Denn das kriegt man nicht durch das Bauchmuskeltraining allein. ist dein Ziel ein Sixpack, kann ich dir das hier empfehlen: http://www.abnehm-strategie.de/e-fb.html

Ist für mich einer der besten Ratgeber. Viel Erfolg!

BlackFairy
beantwortet von BlackFairy am 31. Oktober 2009 10:59
0x

du kannst auch wall-crunches machen... da drückst du deine beine gegen die wand und machst das wie bei normalen sit ups

anonym
beantwortet von Narinta am 31. Oktober 2009 10:53
0x

Also im ersten mom würden mir auch nur Sit - Ups einfallen. Aber beide arten, die normalen und die Seitlichen. Mir hat mal eine ärztin erzählt, dass die seitlichen sogar noch mehr bringen und geünder wären. Zur not auch ins Fittnesstudio, dort hast du genügend geräte mit denen du auch die Bauchmuskeln trainieren kannst.

Queme
beantwortet von Queme am 31. Oktober 2009 10:53
0x

Also ich mache immer Sport mit dem Hullahuppreifen. Der trainiert Bauch und sogar noch Beine und Po. Da gibt es richtig Sportreifen dafür.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.