Wenn ich jeden Tag 20-30 Situps mache.. und dazu n bissl Gymnastik. Ab wie viel Wochen baue ich Muskeln auf? So dass mans sieht?

Jeden Tag trainieren ist schonmal falsch. Deine Muskeln müssen sich erholen, sonst können sie sich nicht aufbauen. Wenn du es übertreibst kann es zum Gegenteil kommen.
sondern?
xXivoXx am 27. Mai 2009 19:48 jeden zweiten tag abba wenn es nur wenige wiederholungen sind wie bei dir...20-30 geht das schon...
Erdnusskoenig am 27. Mai 2009 19:50 2-3 mal pro Woche. Nicht mehr! Und bei jedem Training 4 Sätze á 12-20 kontrollierte crunches (keine Situps). Während der Übung (also in jedem Satz) die Bauchmuskeln angespannt lassen, und auch nicht zu schnell durchführen.

ich denke mal das du schon ein paar wochen tranieren musst!
wohl eher jahre!!!!
Dini1 am 27. Mai 2009 19:48 mach ihm doch keine Angst :-) und ein paar wochen ist ein dehnbarer Begriff! :-))

also eigentlich rate ich vom täglichen Training der gleichen Muskelgruppe ab aber ich habs im Moment auch eilig^^ nen Monat brauchst du schon bis sich was tut...dann kannst du schon im Tagesverlauf immer mal anspannen,im Büro oder so dann gehts noch schneller...halbes jahr später is schon recht gut was zu sehen...
du musst mehr trainieren kannste ruhig jeden tag also die angaben die du machst hast ist training fuer nen ' jaehrigen (30 situps )

als erstes ist die frage wie viel fett du hast? dann was du für training du machst-> -ausdauer /verbrennt fett und macht den bauch flach -kraft / vergrößert die muskeln im querschnitt (deutliche erfolge bei und 3 monaten)
dann sind 20-30 echt nicht effektiv mach mal so viele du kannst (mit aufwärmen versthet sich) und dann aber auch richtig machen [siehe utube]. wenn du nicht mehr kannt weitermachen (muskelwachstumssteigerung bis 30%)
und nicht so viel futtern ;-)
mal ne kleine einleitung
Bei mir sieht man das sofort. Es kommt darauf an, wie fett Du bist. Ich habe einen recht schwachen Bauch, aber man sieht jeden Muskel.

Mach seit einer Woche täglich 10 Minuten Power workout für den Sixpack. Stell die Frage in 2 Monaten nochmal, dann kann ich sicher mehr sagen.
wenn du nie trainert hast wird man relativ schnell einen trainingsreiz sehen. hängt aber auch ab von deinem bauchfett, also übungen machen und fett abbauen
der war gut
krass....