1

Bauchmuskelntraining jeden Tag ??

Frage von nailaclub10 nailaclub10

Hallo

Bin 15 Jahre alt, 1.66 gross. Ich mache Montag-Freitag eine 8 Minute Bauchmuskelntraining und Samstag und Sonntag Pause... Meine Frage an euch ist: Wäre es sinnvoller wenn ich lieber jeden 2.Tag trainieren würde... Das heisst zum Beispiel am Montag trainieren und Dienstag Pause, Mittwoch trainieren Donnerstag Pause usw.. ???

Vielen Dank :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von KdKfreak KdKfreak

nenn das nicht training- das ist ein schlechter witz

keine ahnung was du für ziele hast, aber wenn aus dir was werden soll dann lies dir meine tipps zum thema ernährung und grundwissen im muskelaufbau durch

Kommentar von nailaclub10 nailaclub10

wo finde ich deine Tipps ?? :))

Kommentar von KdKfreak KdKfreakKdKfreak

auf mein profil gehen und dann auf tipps ;)

• 0
    Antwort von marieliebthunde marieliebthunde

Hey du mache leistungssport aber eig. kann das nicht sein das du jeden tag muskelkater hast das kann mal zwei drei tage dauern aber nicht jeden tag und du solltest in dem alter nicht übertreiben viel spaß weiterhin die mädels mögen dich auch ohne sixpack !!!

Kommentar von marieliebthunde marieliebthunde

Also da ich selber leistungssport mache ... sonst geh mal zum arzt wenns nicht besser wird

Kommentar von nailaclub10 nailaclub10

nein.. ich habe kein muskelkater.. ich will einfach wissen ob die bauchmuskel schneller wachsen, wenn ich jeden zweiten tag trainiere ... :))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.