Frage von Sandwichbaum, 31

bauchmuskeln trainieren kleines bäuchlein wegkriegen?

hey ich wollte frage wie ich am Besten und am Schnellsten mein Bauchspeck weg bekomme. Ich hab schon im Internet gesucht, aber ich finde keine richtig präzise Antwort von Leuten die Richtig Ahnung haben. Ich hab seit paar tagen mit der Ernährungsumstellung angefangen und man sieht auch mein Six pack das er langsam kommt in der mitte und oben, aber unten kommt dann eine kleine Kurve wo bisschen Fett angesammelt ist.. -.- wie krieg ich das am besten weg?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack & bauchmuskeluebungen, 30

Hallo

aber ich finde keine richtig präzise Antwort von Leuten die Richtig Ahnung haben

Die brauchen aber auch Informationen. Zumindest Alter und Geschlecht. Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Damit man das Sixpack sehen kann, sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich. Sehr effektiv ist auch ein HIT - Training. Frage You Tube. Alles Gute.

Kommentar von Sandwichbaum ,

ich seilspringe jeden tag das reicht doch auch oder? ich mach gleichzeitig auch krafttraining

Kommentar von kami1a ,

gute Kombination

Antwort
von Lischo, 31

Meistens reicht die Ernährungsumstellung schon aus, weil man den Bauch sowieso bei fast jeden Übungen auch mit trainiert. Aber Sit-Ups und Unterarmstütz kann ich nur empfehlen ;)

Antwort
von HCKZRR, 30

Sit-Ups   -   mehr sag ich nicht!!

Kommentar von Sandwichbaum ,

aber das stärkt doch nicht die muskeln da kriegt man doch das fett nicht weg

Kommentar von HCKZRR ,

doch! lies dich einfach mal quer durch andere Foren die sich spezialisieren auf Fitness & Sport! 

Antwort
von meliglbc2, 30

Hier sind ein paar richtig gute Übungen:

Antwort
von schreiberhans, 29

abnehmen und trainieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community