Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne meine Bauchmuskeln trainieren, aber ich habe nicht vor abzunehmen da ich dünn bin. Ich würde es so machen http://www.youtube.com/watch?v=9oAbP7LHT9Q Bloß wie oft soll ich es in der Woche machen, damit es effektiv ist und wie lang denkt ihr brauche ich ungefähr das man Ansätze sieht ( ich bin dünn ) ?
Bauchmuskeln trainieren ? wie oft ?
Antworten (7)
-
1Antwort von
ronaldinho15ronaldinho15
Wärst du richtig dünn, würde man sie auch so sehen ;-) alle 3 Tage etwa...
-
1Antwort von
BananajoeeBananajoee
Viele Proteine essen. Hilf dem Muskelaufbau.
3 - 4 mal die Woche.
-
1Antwort von
LilApple88LilApple88
Bauchmuskeln bauen sich relativ schnell auf, leider auch ebenso schnell wieder ab (zb. nach längerem Pausieren). Ich würde dir empfehlen jeden zweiten Tag deine Übungen zu machen. Grade wenn du schlank bist sieht man dann sicherlich schnell Erfolge.
-
-
0Antwort von
Hantell TRAINIERE TÄGLICH BIS ZUM VERSAGEN! DAS MACH ICH AUCH UND BIN ERST 14, ES NÜTZT!!!! ICH HABE SCHON SEHR SEHR SEHR STARKE BAUCHMUSKELN UND EINEN SEXY STARKEN KÖRPER!! TÄGLICH!!!!!
-
0Antwort von
Hantell TRAINIERE TÄGLICH BIS ZUM VERSAGEN! DAS MACH ICH AUCH UND BIN ERST 14, ES NÜTZT!!!! ICH HABE SCHON SEHR SEHR SEHR STARKE BAUCHMUSKELN UND EINEN SEXY STARKEN KÖRPER!! TÄGLICH!!!!!
-
0Antwort von
hansi2011 täglich!
-
0Antwort von
rafi123rafi123
Also mindestens. jeden 2ten tag (1 tag regenerationsphase) und täglich, 40min training, in einem jahr kannst du bis zu 3-4KG muskelmasse gewinnen, das war auf den ganzen körper bezogen, also in 5 monaten bekommst du nicht ansatzweise einen 6 pack ;)
-
Was könnte ich den zum Beispiel essen ? Ich würde ungern rohes Eiweiß oder ähnliches zu mir nehmen.
Fleisch oder Eiweiß-Shakes.
Rohe Eier würde ich auch nicht essen wollen ^^