1

Bauchmuskeln trainieren ? wie oft ?

Frage von Fre4k Fre4k

Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne meine Bauchmuskeln trainieren, aber ich habe nicht vor abzunehmen da ich dünn bin. Ich würde es so machen http://www.youtube.com/watch?v=9oAbP7LHT9Q Bloß wie oft soll ich es in der Woche machen, damit es effektiv ist und wie lang denkt ihr brauche ich ungefähr das man Ansätze sieht ( ich bin dünn ) ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von ronaldinho15 ronaldinho15

Wärst du richtig dünn, würde man sie auch so sehen ;-) alle 3 Tage etwa...

• 1
    Antwort von Bananajoee Bananajoee

Viele Proteine essen. Hilf dem Muskelaufbau.

3 - 4 mal die Woche.

Kommentar von Fre4k Fre4k

Was könnte ich den zum Beispiel essen ? Ich würde ungern rohes Eiweiß oder ähnliches zu mir nehmen.

Kommentar von Bananajoee BananajoeeBananajoee

Fleisch oder Eiweiß-Shakes.

Rohe Eier würde ich auch nicht essen wollen ^^

• 1
    Antwort von LilApple88 LilApple88

Bauchmuskeln bauen sich relativ schnell auf, leider auch ebenso schnell wieder ab (zb. nach längerem Pausieren). Ich würde dir empfehlen jeden zweiten Tag deine Übungen zu machen. Grade wenn du schlank bist sieht man dann sicherlich schnell Erfolge.

• 0
    Antwort von Hantell Hantell

TRAINIERE TÄGLICH BIS ZUM VERSAGEN! DAS MACH ICH AUCH UND BIN ERST 14, ES NÜTZT!!!! ICH HABE SCHON SEHR SEHR SEHR STARKE BAUCHMUSKELN UND EINEN SEXY STARKEN KÖRPER!! TÄGLICH!!!!!

• 0
    Antwort von Hantell Hantell

TRAINIERE TÄGLICH BIS ZUM VERSAGEN! DAS MACH ICH AUCH UND BIN ERST 14, ES NÜTZT!!!! ICH HABE SCHON SEHR SEHR SEHR STARKE BAUCHMUSKELN UND EINEN SEXY STARKEN KÖRPER!! TÄGLICH!!!!!

• 0
    Antwort von hansi2011 hansi2011

täglich!

• 0
    Antwort von rafi123 rafi123

Also mindestens. jeden 2ten tag (1 tag regenerationsphase) und täglich, 40min training, in einem jahr kannst du bis zu 3-4KG muskelmasse gewinnen, das war auf den ganzen körper bezogen, also in 5 monaten bekommst du nicht ansatzweise einen 6 pack ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.