Frage von farbenlos, 44

Bauchmuskeln trainieren - Übungen?

Ich bin dünn genug, aber dadurch, dass ich wenige Bauchmuskeln habe und auch nicht die ganze Zeit mit angespanntem Bauch rumlaufen will, sieht das immer noch nicht wirklich gut aus. Kennt ihr vielleicht noch andere Übungen wie Sit Ups? Und wenn euch dann noch Übungen für Po und Brust einfallen, wäre es prima. Vielen Dank schon mal - farbenlos.

Antwort
von alex004, 26

Geh auf Youtube und schau dir Videos von Flex & Strong an die sind ganz gut :)

Kommentar von farbenlos ,

Danke für den Tipp!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln & dünn, 9

Hallo! Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt. Gewicht, Geschlecht, Alter - alles was wichtig ist fehlt. 

Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.

Viele Übungen Bauch findest Du hier - viel Erfolg.

uebungen.ws/bauch/

Kommentar von farbenlos ,

Trotzdem vielen lieben Dank

Kommentar von kami1a ,

gerneund bei der nächsten Frage sind wir beide besser.

Antwort
von TheApfeluhr, 25

Guck dir auf YouTube Videos von Couch Eddy dazu an

Kommentar von farbenlos ,

Mach ich, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community