1

Bauchmuskeln trainieren

Frage von user1069 user1069

ein Freund von mir trainiert seine Bauchmuskulatur, aber er weißt nicht, was er machen soll um die unteren 2 zu haben( Sixpack )...kann jemand was empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von StefanKfg StefanKfg

Nicht Oberkörper anheben, sondern die Beine. Aber die unteren Bauchmuskeln brauchen auch einfach länger, bis man was sieht.

Kommentar von amiria71 amiria71amiria71

korrekt DH allerdings nicht die beine gestreckt anheben - hohlkreuzgefahr. sondern die beine entweder senkrecht nach oben ausstrecken und das ganze becken OHNE SCHWUNG leicht vom Boden heben oder beide Beine anwinkeln, eins Strecken, eins anziehen und abwechselnd.

Kommentar von matrix2k9 matrix2k9matrix2k9

So ist es. :)

• 0
    Antwort von redB89 redB89

hey die anleitung hier fand ich echt gut: http://hau-tu.de/index.php5/PeferktesTrainingf%C3%BCrdieBauchmuskeln

und hey: die resultate können sich echt sehen lassen :D

• 0
    Antwort von guerilla guerilla

Versuch doch mal ein paar Übungen von hier:

http://www.mma-kampfsport.de/fitness.php

• 0
    Antwort von drKlaus drKlaus

lol trainier normal weiter das kommt von alleine

• 0
    Antwort von Mokohli Mokohli

natürlich dein freund ;) zwinka zwinka

Kommentar von user1069 user1069user1069

ja..ich kann das nicht weil ich "fett" bi..:lach:

Kommentar von drKlaus drKlausdrKlaus

lol ausrede damit kannst du ihn einholen durch fettverbrannung gewinnt man am schnellsten muskeln

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.