Frage von IneedHelpfastly, 62

Bauchmuskeln Sixpack Frage!?

Also ich bin 14 wiege 52kg Ziel erstmal 55kg also ich möchte bis zu den Sommerferien 5 1/2 Monate noch ein Sixpack haben bin eig gut trainiert habe relativ gut trainierte Bauchmuskeln.Denkt ihr ich schaffe ein Sixpack bisdahin? TrainingsPlan: 4mal in der Woche 20min Bauchmuskeln training Mit dem Trainingsplan schaff ich dass?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thelostboy342, 25

... Hör nicht auf jojobig...

Lass das mit dem sixpack - ich mein, was erhoffst du dir mit 14 was das dir bringt?
Davon abgesehn ist ein sixpack bei dem gewicht sogut wie nichts - wenn n Typ von +100 kg sichtbare bauchmuskeln hat, hut ab ;)

Fang einfach mit 15 an zu trainieren und alles ergibt sich.
Ich hab mit 15 und knapp 60 kg angfangen auf 1,89... Heute knapp 90 kg, also würd ichs dir raten ;) lass dich informieren wenn du sobald bist und halte dich nicht an kindlichen Gedanken wie nem sixpack zum angeben fest, in dem sport kann weitaus mehr für dich drin sein!
Viel Erfolg

Antwort
von jojobig, 34

Lass es in deinem alter trainieren. Für allem ich bin 14 und wiege knapp 70 und habe einen sixpack weil ich gesund esse. Ich glahb auch du bist ziemlich klein

Kommentar von IneedHelpfastly ,

ich bin 1.78

Kommentar von YoungJesus0 ,

wtf du wiegst 52kg und bist 1,78 groß ?!😦

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community