Frage von CR7Bro, 55

Bauchmuskeln sichtbar machen aber wiee?

ich trainiere seit nem jahr meine bauchmuskeln und foe bauchmuskeln sind eigentlich sichtbar aber immer nur wenn ich mein fett am bauch runterziehe und ich bin 1.85, 70kg

wieso hab ich fett am bauch und wie krieg ich das am schnellsten weg damit meine bauchmuskeln zum vorschein kommen

Antwort
von RefaUlm, 19

Trainierst du nur die Bauchmuskeln?! Damit die sichtbar werden brauchst du zu einen einen sehr niedrigen Körperfett Anteil und eine sehr eiweißreiche Ernährung. Aber ohne deine Beine oder den Rücken mit zu trainieren oder allgemein ein Ganzkörpertraining zu machen zu machen dauert es wesentlich länger eine einzelne Muskelgruppe aufzubauen und sieht obendrein auch noch sehr merkwürdig aus wenn der Rest nicht ebenfalls trainiert ist...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln & trainieren, 17

Hallo! Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. Bedeutet Ausdauersport oder eine Diät / ein Kaloriendefizit neben dem normalen Training.

Ich rate Dir aber eher ab. Du wiegst eh wenig für Deine Größe und es würden auch Deine übrigen Muskeln schrumpfen-

Trainiere einfach komplex den ganzen Körper. Alles Gute.

Antwort
von Bodybuilder1993, 30

Das du viel fett am Bauch hast bei der Größe und dem Gewicht kann fast nich sein dann sind dein Bauchmuskeln wohl noch nicht genug trainiert
Ernährung spielt auch eine wichtige Rolle und man sollte nicht nur die Bauchmuskeln trainieren sondern den ganzen Körper sonst sieht es dämlich aus

Antwort
von Freak122, 16

Dein kfa muss insgesamt runter gehen und nicht nur an bauch. Solange fett über den bauchmuskeln ist werden die nicht sichtbar.

Antwort
von skyberlin, 35

das ist bei deiner konstitution wohl nicht  möglich. ist schade, aber auch nicht zu  ändern.


Kommentar von CR7Bro ,

was redest du den da?

Kommentar von skyberlin ,

dann publiziere den master-plan! oder lass es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community