Frage von xUnknowUserx, 27

Bauchmuskeln richtig/effektiv trainieren?

Hey kann mir jemand mal effektive Übungen für die Bauchmuskeln geben Ich trainier jz schon länger und sind auch schon ziemlich belastbar (Sixpack noch nicht sichtbar nur spürbar) Und egal wie stark ich trainier ich bekomm kein Muskelkater und hab deshalb Sorgen dass ich nicht effektiv trainier

Also bitte einfach die effektivsten Übungen schreiben:)

Danke im Voraus:D

Antwort
von Amokhunter, 10

Crunches Richtig gemacht:

Flach auf den Rücken legen, Knie anwinkeln und die Fersen zum Hintern ziehen, dann wie ein Igel einrollen, dabei bleibt der untere Rücken auf dem Boden, nur die Schultern gehen in die Luft. Kopf nicht zu stark anwinkeln (Faust/Tennisball sollte immer zwischen Kinn und Brustbein passen).

Mit der von EUWdoingmybest beschriebenen Methode arbeitest du mehr aus der Hüfte als aus dem Bauch.

Antwort
von EUWdoingmybest, 17

Chrunches machen

und flach auf den Boden legen, und nur die Füße hoch heben, aber auch nicht zu hoch. (Weiß leider nicht wie die heißt) Ähnlich wie das typische Fahrradfahren auf dem Rücken ohne Fahrrad^^

Kommentar von xUnknowUserx ,

Ja das mach ich jeden Tag und es kommt einfach kein Ergebnis 

Früher ja aber jz ist da nichts spürbar also bitte nicht solche leichten Übungen sondere vtl auch was mit Gewichten:)

Kommentar von EUWdoingmybest ,

Okay.

Aber da kannst ja Gewichte dazu tun (um die beine oder in die Hand)
Und vergiss nicht die richtige Ernährung.

Antwort
von AnonymePosaune, 16

Hey,

ich benutze Bauch Sworkit. Damit kann man hervorragend die Bauchmuskeln trainieren. Kannst Du im AppStore downloaden.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community