1

Bauchmuskeln richtig sichtbar machen?

Frage von BebuvvterHilft BebuvvterHilft

Hi, Leute, ich hab mal ´ne Frage: wie bekomme ich meine Bauchmuskeln richtig sichtbar, siehe Bild, dass ich eingefügt habe! Ich ernähr mich sehr gesund und ess keine Süßigkeiten, Schokolade oder Chips! Hilft Joggen wirklich, um das Bauchfett loszuwerden und damit einen wohlgeformten Waschbrettbauch zu bekommen? Freu mich auf eure Antworten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Powerbass Powerbass

Es liegt Fett zwischen deinen Muskeln und der Haut.

Das bekommst du nur mit Ausdauertraining weg und natürlich Bauchmuskeltraining ;)

• 1
    Antwort von AmokStyle100 AmokStyle100

wie wärs mit sit - ups

• 0
    Antwort von WitzBolde WitzBolde

also joggen und nahrung das wichtig natürlich auch situps dazu schon wird es passen das 3-4 wochen durchziehen und easy ^^

• 0
    Antwort von Rider443 Rider443

Das kommt drauf an wie Stark du sie hervorheben willst?! Klar jeder hat Bauchmuskeln man muss nur das Fett wegbekommen um sie sichtbar zumachen ... Einfacher ist es wen du z.b. Crunchs oder ähnliche Bauchmuskelübungen machst ! Den dadurch werden die Muskeln größer und das Fett weniger da der Muskel dieses zum Wachstum braucht ...

Kommentar von BebuvvterHilft BebuvvterHilftBebuvvterHilft

Bauchübungen mach ich bereits! Danke!

• 0
    Antwort von relaxan relaxan

mit nem edding nachmalen

• 0
    Antwort von bankchef bankchef

aufmalen! dann sieht man sie..nein, da musst du extra diese muskulatur trainieren,joggen reicht nicht, da googelst du sixpack mal...da gibt s haufenweise anleitungen dazu..

• 0
    Antwort von Dreamworld96 Dreamworld96

Joggen dient der Fettverbrennnung natürlich, aber du musst definitiv mehr Bauchmuskeln trainieren. Sehr viele & verschiedene Situps machen :]

http://www.youtube.com/watch?v=ZFtekn3EY6c ... naja is für frauen aber mal ein Anfang, also ich habe jetzt schon ansätze zum sixpack & natürlich würde ich dir auch raten proteinshakes zu trinken !

Dankesehr! Kannst du mir vielleicht eine Anleitung zu Proteinshakes geben?

Dankesehr! Kannst du mir vielleicht eine Anleitung zu Proteinshakes geben?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.