1

Bauchmuskeln mit Eiweiß trotzdem abnehmen?

Frage von cheekyanne cheekyanne

Hallo Leute! ICh bin eigentlich zur ZEit am abnehmen und will noch 5 Kilo schaffen, habe bereits 7 Kilo geschafft. Nun wird mein Bauch leider nicht wirklich fester, obwohl ich wirklich hart traininere. Würde es etwas bringen, wenn ich irgendwie so Eiweißdrinks drinke nach dem Sport und könnte ich trotzdem Gewicht reduzieren?

Lg anne

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

nein. die bauchlappen kriegt man auch nicht durch eiweiß weg.

• 0
    Antwort von Backslapper123 Backslapper123

Wenn Du Eiweißpulver nehmen willst, achte drauf, daß Du ein hochkonzentriertes Proteinpulver nimmst.

• 0
    Antwort von MojitoTom MojitoTom

Du solltest gezielt die Bauchmuskeln trainieren.
    Dann schaffst Du das auch.
    Hier ist ein Link dafür, damit Du regelmäßig zu Hause trainieren kannst.
    http://www.gsn-daucher.de/20071226GRGBauchmuskelubungen.pdf

• 0
    Antwort von diemeggie diemeggie

du kannst durch training die bauchmuskeln aufbauen und auch gleichzeitig fett reduzieren, aber wenn du eine sehr weiche haut hast, ist das eine andere sache. viel oder wenig eiweiß wirkt sich da nur auf die muskeln aus.
    und: von sport nimmt man meist zu, also achte nicht so auf die kilozahlen.

Kommentar von cheekyanne cheekyannecheekyanne

ja ich glaub das ist auch m ein Problem, weil Klamottengrö0e ist schon auf S und früher hatte ich M und langsam passt mir schon XS teilweise aber von der Waage ist nichts mehr runtergegangen. Aber 5 Kilo müssen noch

• 0
    Antwort von Alfisti83x Alfisti83x

Gewicht reduzieren und gleichzeitig Muskelmasse aufbauen dürfte schwiedig sein, da du dich richtig ernähren musst, um überhaubt Muskelmasse Aufzubauen. Eiweisshakes dürften hier etwas helfen, aber nicht übertreiben...

Kommentar von diemeggie diemeggiediemeggie

wieso ist das schwierig? wenn man sport macht, passiert doch genau das! :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.