Frage von Michael6284, 132

Bauchmuskeln Meinung ?

Erste Frage :wie findet ihr sieht mein Bauch aus? Zweite Frage: Warum endet mein Sixpack(falls es das überhaupt ist) unter dem Bauchnabel und nicht wie bei anderen darüber oder so ziemlich genau da?

Freue mich über alle Antworten

MfG Michael

Antwort
von Junior1999, 51

Das sieht gut aus..ich wäre froh wenn ich auch Sixpack hätte aber ich muss mich dafür trainieren

Antwort
von Nico0363, 71

Hast du denn auf dem Bild angespannt? Wenn ja, müsstest du noch etwas trainieren.

Solttest du nicht angespannt haben, sieht es für den Moment eigentlich gut aus.

Zu deiner 2. Frage: Ich denke, dass du das sogenannte "V" meinst. Dieses besitzt du nicht. Wenn du (weiter) trainierst, beispielsweise mit Sit-Ups, wird dieses in 4-5 Wochen sichtbar werden.

viel Erfolg!

Kommentar von Michael6284 ,

Ist angespannt.

Ich meine die 3.reihe vom Sixpack,das endet bei mir ja relativ weit unten. Bei den meisten anderen(so wie ich das auf Bildern sehe) endet der so ziemlich auf der Höhe vom bauchnabel

Antwort
von chickenballs, 49

So wies jetzt aussieht ist es richtig. Brauchst dir keine soegen zu machen 😉

Antwort
von Picman1979, 2

Sieht Tipp Top aus.

Kannst Dich sehen lassen.

Antwort
von Nico0363, 45

ich konnte gerade kein Kommentar schreiben deswegen sende ich dir noch eine Antwort.

Ein angespanntes Sixpack sieht ja auch anderster aus als wie ein normales (antrainiertes) Sixpack-so war es bei mir jedenfalls...

Es könnte eventuell auch was mit dem Gewicht zu tun haben. Wenn du stehst, siehst du denn dann dein Sixpack noch?

Kommentar von Michael6284 ,

Wenn Licht von oben kommt ist er auch am stehen sehr gut sichtbar.

Wenn Licht von vorne kommt ist er nur sehr leicht sichtbar(kommt mir zumindest so vor)

Was meinst du denn mit "Ein angespanntes Sixpack sieht ja auch anderster aus als wie ein normales (antrainiertes) Sixpack"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten