Frage von Peter1536, 40

Bauchmuskeln in 3 Wochen?

Ich habe noch 3 Wochen Zeit zum trainieren,ich trainiere jeden zweiten Tag ,8 Minuten.Kann man in 3 Wochen schon meine Bauchmuskeln sehen und sieht der Bauch dann schon leicht trainiert aus ?Ich ernähre mich ganz normal und bin ziemlich dünn.Muss ich meine Ernährung umstellen obwohl ich essen kann wie ich will Aber nicht dick werde?

Antwort
von putzfee1, 14

Nein, dafür brauchst du mehrere Monate und ganz sicher mehr als 8 Minuten pro Tag.

Antwort
von Riggi29, 10

In 3 Wochen kannst Du keine großen Erfolge erwarten. Das dauert schon etwas länger. Bleib dran, trainiere regelmäßig und effektiv, dann wird es in ein paar Monaten zu den ersten Erfolgen kommen: http://www.mein-bauchmuskeltraining.de/einen-sixpack-in-3-wochen.htmltml

Antwort
von ShimizuChan, 23

Nach 3 Wochen kannst du da noch nichts erwarten mit so wenig bzw. nur 8 Minuten Training am Stück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten