1

Bauchmuskeln herausbringen

Frage von Zeroxxa Zeroxxa

Hey Leute ich wollte mal fragen wie bringe ich meine Bauchmuskeln in den Vordergrund die sind auch schon relativ trainiert also wen ich sie anspanne kucken sie sehr gut heraus und naja wen sie ncht angespannt sind siet man sie nur ganz grob und ich will sie herrauspregen also das sie von alleine auskucken wie stelle ich das an also wie muss ich trainieren ..?? Danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Selig Selig

Hallo, ersteinmal würde ich dir vorschlagen, Ausdauertraining zu machen, wie Radfahren, Laufen, Schwimmen und dies 20 bis 30 Minuten lang. Bauchmuskeln darfst du nur alle 2 Tage trainieren. Ansonsten gebe ich dir mal einen Link, wonach du dich vielleicht richten kannst: http://www.bauch-weg-guide.de/bauch-allgemein/bauchmuskeltraining.html . Auch an die richtige Ernährung mußt du denken, dann wirst du sicherlich bald dein Sixback haben.

• 0
    Antwort von thezymo thezymo

Das Fett muss weg! Jeder hat einen Eight bzw. Sixpack welches aber durch das Fett verdeckt wird.

Kommentar von Zeroxxa Zeroxxa

Ahhmm ich bin eigentlich dünn manche sagen sogar zu dünn..

Kommentar von SupraX SupraXSupraX

wen ich sie anspanne kucken sie sehr gut heraus und naja wen sie ncht angespannt sind siet man sie nur ganz grob

Wo soll denn da dann bitte noch eine großartige Fettschicht sein? Die löst sich beim anspannen dann in Luft auf? Der Kerl ist einfach total dürr und man sieht nur die Grundmuskulatur. Und die gilt es aufzubauen... aber, ich seh schon, ich bin ja hier der ohne Ahnung roll

Kommentar von mondscheinpoet2 mondscheinpoet2mondscheinpoet2

Aus Frage ging aber nicht hervor, dass der Fragesteller dürr ist!

• 0
    Antwort von mondscheinpoet2 mondscheinpoet2

Du musst deinen Körperfettanteil senken.

Das schaffst du durch ein Kaloriendefizit, also über die Ernährung eventuell kombiniert mit Ausdauersport.

Mfg Mondscheinpoet

• 0
    Antwort von SupraX SupraX

Crunches und als Ausgleich Klimmzüge.

Kommentar von thezymo thezymothezymo

Keine Ahnung? Wieso dann nicht einfach still sein?

Was für ein Schwachsinn! Über so Antworten könnte ich mich soooooo aufregen! Grrr!

Was für ein Schwachsinn! Über so Antworten könnte ich mich soooooo aufregen! Grrr!

Na, da bin ich aber jetzt mal auf die Begründung gespannt.

Da kann ich dir ein ganzes Buch drüber schreiben! Deine Aussage ist auf so vielen Ebenen schwachsinnig! Zum Beispiel, dass auch tausende von Crunches nicht zum Sixpack führen, wenn die Ernährung nicht stimmt. Und was soll das mit den Klimmzügen? Meinst du, dass man den Gegenmuskel vom Bauch auch trainieren sollte? Das ist nämlich der untere Rücken ( Rückenstrecker), mit Klimmzügen trainiert man aber den oberen Rücken, den Lat, Schultern und je nach Auführung noch den Bizeps. Oder meinst du, dass man nicht nur den Bauch trainieren sollte, aber was ist dann mit all den vielen Restmuskeln, wie zum Beispiel die Beine, die Brust etc. ????

Zum Beispiel, dass auch tausende von Crunches nicht zum Sixpack führen, wenn die Ernährung nicht stimmt.

Hab ich das Gegenteil behauptet? Und wo steht was von 1000? Wahnvorstellungen? Fragen wie diese habe alleine ich in den letzten Monaten schon 200 mal beantwortet, deshalb habe ich mir einfach die Mühe erspart schon wieder alles detailiert hinzuschreiben. Wer wirklich genauere Angaben haben will kann diese innerhalb weniger Sekunden über die Forensuche finden.

Und was soll das mit den Klimmzügen? Meinst du, dass man den Gegenmuskel vom Bauch auch trainieren sollte? Das ist nämlich der untere Rücken ( Rückenstrecker).

Rückenstrecker lassen sich zuhause kaum vernünftig trainieren. Daher sind Klimmzüge für die meisten Hobbysportler, die sowieso nur Bauch trainieren, ausreichend. Es geht nur darum, dass die ausgeprägte Bauchmuskulatur nicht den Oberkörper in einen Buckel zieht. Mehr nicht.

was ist dann mit all den vielen Restmuskeln, wie zum Beispiel die Beine, die Brust etc.

Das war nicht die Frage. Lesen hilft manchmal ;-). Aber, du hast ja auch nicht gesehen, dass der Fragesteller kein großartiges Fett am Bauch haben kann, von daher, es sei dir verziehen.

Ich habe, wie gesagt, derartige Fragen schon min. gefühlt 200x sehr ausführlich beantwortet und mich hier nur auf das wesentlichste beschränkt. Wen es wirklich interessiert, der findet auch entsprechende Beiträge.

Aber, was weis ich schon, ihr zwei Experten macht das schon ;-).

Also aus der Frage lässt sich ja nicht herauslesen, dass der Fragesteller dürr ist. Dann hätte ich auch anders geantwortet. Genau so wenig, wie sich herauslesen lässt, dass der Fragesteller zu Hause trainiert! Wenn er ins Studio geht, sollte er auf jeden Fall den Rückenstrecker trainieren! Und die Sache mit dem Beine trainieren war nur eine Vermutung von mir, was du mit den Klimmzügen meinen könntest ( ich dachte du meinst, man muss den ganzen Körper trainieren) und keine Antwort auf die Frage! Ich denke, wir haben uns etwas missverstanden, ich dachte du wärst eben einer dieser Leute, die keine Ahnung von Kraftsport haben und dann die Weisheiten, die sie mal aufgeschnappt haben, vom Stapel lassen. Mich nerven diese Typen nämlich genauso ;)

Also sind wir uns dann doch irgendwie einig.

Dann steht dem Sixpack ja nichts mehr im weg ;-).

Nur so, wenn man die Bauchmuskeln im angespannten Zustand deutlich und im nicht angespannten Zustand leicht sehen kann, dann ist es unwahrscheinlich, dass zu viel Fett auf der Wampe ist. Was man dann sieht ist einfach die Grundmuskulatur, die ist aber halt nicht wirklich sehr ausgeprägt, was ja hier eben genau das Problem des Fragestellers ist.

Und, dass Leute, die solche Fragen stellen nur seltenst in ein Studio gehen und auch kein Interesse an einem richtigen Ganzkörpertraining haben sind einfach Erfahrungswerte.

Kannst ja mal hier gucken (was übrigens jeder könnte, statt die Frage noch 1000x zu stellen):

http://www.gutefrage.net/suche?q=%2BSupraX%2BSixpack&ie=UTF-8

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.