1

bauchmuskeln für ne mami?

Frage von conni75 conni75

ich habe 2 kinder und bin 33, von schlanker gestalt, 1,70 58 kg...aber ich merke jetzt das alles etwas schlaffer wird, was könnt ihr mir empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von stumax stumax

Bauchmuskeltraining leicht gemacht: Du sitzt auf der Couch meinetwegen beim Fernsehen und hebst einfach die Füße vom Boden. Wenn du es eine Nummer härter willst kannste auch den Rücken von der Lehne nehmen.

• 1
    Antwort von AltecLancing AltecLancing

Sit-ups helfen immer. 10 min pro Tag reichen schon

Kommentar von conni75 conni75conni75

so lange? da sterbe ich lach....nein, meinste echt das reicht?

• 1
    Antwort von Scherox33 Scherox33

Fitnesscenter

• 1
    Antwort von Kegelchen Kegelchen

du kønntest regelmåssig situps und crunches machen, dazu findest du sicher sehr viel bei youtube und google mal :-)

was sind crunches? ne art cornflakes? fang ich sofort mit an;-)

Kommentar von Kegelchen KegelchenKegelchen

hihi du bist ja lustig,das sind crunches:

http://images.google.de/images?hl=no&q=crunches&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

viel spass beim essen :-)))

aaahja, sieht anstrengend aber wirkungsvoll aus....na, ich werd ma nachher mann und kids rauswerfen und mal versuchen....danke

gern geschehen, ja sind leider anstrengend, aber sind sehr wirkungsvoll, pass aber auf das deine rücken auf dem boden ist und kein hohlkreuz bildet (wenn es eine übung iost wo du auif dem rücken liegst selbstverståndlich)und zu viel empfehle ich dir zum anfang nicht, mach lieber jeden oder jeden zweiten tag ein bischen, dann hast du nicht gleich so doll muskelkater

werde es beherzigen

• 0
    Antwort von SmokyStgt SmokyStgt

Hallo,

Ganzkörpertraining wird wohl die beste Lösung sein. Unter der Haut liegt ja irgendwo das Bindegewebe aus Kollagenen Fasern (Eiweiß) und die Muskeln. Die Muskeln straffen quasi die Haut. Daher wäre mein Tipp: Ab ins Fitnessstudio und ein Ganzkörpertrainig vom Trainer ausarbeiten lassen.

Auch ist die Ernährung entscheidend. Eine "Artgerechte" Haltung sollte viel Eiweß und Vitamine enthalten. Stimmt die Versorgung nicht holt sich der Körper das Eiweiß von innen... und woher? Genau ! Kollagene Fasern und muskelgewebe. Bingo!!!!!

Grüße Andi

• 0
    Antwort von Kashimara Kashimara

Sorry, aber ich denke mal, dass es mit reinem Bauchmuskeltraining nicht abgetan ist. Wenn, dann ist es immer zielführender den ganzen Körper zu trainieren - meinetwegen mit Schwerpunkt Bauch. Wirklich optimal wäre ein gewebestraffendes Training, am besten in einem Fitneßstudio.

Sollte es einzig beim Training der Bauchmuskulatur bleiben (Situps sind übrigens dafür denkbar ungeeignet - Crunches oder Beinheben sitzend oder liegend sind ok), würde ich wenigstens den Antagonisten - also den unteren Rücken - dazu trainieren. Hyperextensionen (im Internet nachschauen) wären ideal dafür.

• 0
    Antwort von yeLiizxD yeLiizxD

-Ab 18 Uhr nix essen -Nicht viel nudel,Brot,Kartofeleln,Reis essen -Keine Zwischenmalzeiten , wenn du willst dan nur gemüse -Viel Wasser 2-3 Liter am Tag

-Sport (Strecken zu Fuß laufen, Treppen , sit-ups)

ich will nicht abnehmen, und gesund ernähre ich mich auch

ausserdem bekommt man davon wohl sicher keine muskeln

beim zufuss laufen bekommt man bauchmuskeln ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.