Frage von nami37, 32

Bauchmuskeln fettpolster ?

Hallo ich hab ein Problem und zwar trainiere ich meinen Bauch schon sehr lange und mittlerweile ist er wirklich durch trainier (Stein hart. Schaffe sehr viele Übungen. Usw) und mein Problem ist jetzt das man das six-pack nur oben sieht. Also bis kurz über den Bauch Nabel. Darunter hab ich ein Kleines fettpolster und das versaut alles und man erkennt das six-pack nicht. Zu meiner Frage weiß vielleicht irgendjemand hier wie ich das bis Sonntag weg kriege.

Danke im voraus

Antwort
von xStefano1990, 14

Am besten du gehst Joggen da die beinmuskulatur auch mit dem Unterleib zusammen hängt wird dort fett abgebaut und die Muskeln werden sichtbar, ich empfehle auch auf YouTube nach Übung für die Untere Bauchmuskulatur zu suchen es gibt genug.

Kommentar von nami37 ,

danke

Kommentar von somi1407 ,

Bis Sonntag klappt das aber nicht

Antwort
von somi1407, 13

Bis Sonntag? Fettabsaugung, falls du so kurzfristig noch nen Termin bekommst.

Kommentar von nami37 ,

Ich bin Jugendlich und das verstößt gegen meine Religion

Kommentar von somi1407 ,

Das war auch Ironie....

Kommentar von nami37 ,

witzig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten