2

Bauchmuskeln aufbauen?! Anfänger Wie

Frage von EvaMagMaulwurf EvaMagMaulwurf

Hey Ho Leute...

weiß jemand wie ich am besten meine Bauchmuskeln aufbauen kann. Ich gehe öfters mal joggen.Nun möchte ich nich auch noch meine Bauchmuskeln aufbauen. Ich bin absoluter Anfänger.

Liebe Grüße.

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Wurstmax Wurstmax

In dem Video kannst du verschiedene Übungen sehen, die alle die gerade und schräge Bauchmuskulatur trainieren. Dieses Workout musst du regelmäßig absolvieren, um einen gewünschten Effekt zu erzielen, verbunden mit einer gesunden Ernährung, Ausdauersport und Muskelaufbautraining. Als Anfänger solltest du dich langsam steigern und du wirst sehen, dass sich nach regelmäßigem Training relativ schnell erste Erfolge sehen lassen.

Video von GonzoGonzo | 14.04.2010 - 13:48Übungen für einen flachen Bauch
  • 0
    RatgeberHelden Antwort von Aszidd Aszidd
  • 0
    Antwort von Lazosa Lazosa

Sit ups aber auch "schräge also nicht nur zu mitte sondern auch nach links oder rechts. :)

• 0
    Antwort von Peperoni Peperoni

Hallo Situps helfen schon sehr, täglich und öfter können sie schon Bauchmuskel haben

• 0
    Antwort von Cod4freak Cod4freak

Scooby1961 auf Youtube gibt richtig gute Tipps :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.