Frage von Maelynn123, 65

Bauchmuskeln ^.^ gute Workouts?

Hallo :)

Ich bin fast 14, 166cm groß und wiege (!!!!!!) 45kg. Ich möchte auch etwas abnehmen, aber darum geht es jetzt nicht... ich möchte gerne ein paar Muskeln am Bauch haben, vielleicht ein leichtes Sixpack, weil ich fett haben wenn ich mich beuge, und das hässlich finde. Also, was für Übungen empfehlt ihr? Könnt ihr eine "Anleitung" für sie hinterlassen? Danke! Bitte nichts mit Gewichten!

Sit ups und so sind ziemlich scher für mich, weil ich eben NULL Muskeln habe... zumindest am Bauch :'D

DANKE!

Antwort
von LeandroHelp, 65

Situps 4 sätze, crunches 3 sätze und beinstrecken 4 sätze das 2-3x die Woche, soöötest aber mehr essen weil dein Körper nicht bzw kaum Muskeln aufbauen kann wenn du nicht mehr energie übrig hast als du verbrauchst. Des weiteren würde ich es dir Empfehlen später mit Gewichten weiter zu machen weil du dich ab einen (meiner Meinung nach nicht perfekten) Punkt nicht steugern kannst und somit such nicht weiter Bauchmuskeln aufbauen kannst.

Kommentar von Maelynn123 ,

Danke :) gute Antwort... :D

Kommentar von LeandroHelp ,

Danke, hab vergessen zu schreiben dass du 6-20 Wiederholungen machen solltest und wenn du mehr schaffst das Gewicht steigern.

Kommentar von LeandroHelp ,

oops und die 2. Übung sollte nicht beinstrecken sondern Beinheben sein ;)

Antwort
von putzfee1, 57

Du wiegst zu wenig und hast ganz sicher kein Fett am Bauch. Wenn man sich vorbeugt, hat man Röllchen am Bauch, egal wie dünn man ist, das ist völlig normal. 

Wenn du deine Bauchmuskulatur kräftigen willst, mach einfach regelmäßig Gymnastikübungen zur Kräftigung der Bauchmuskulatur. Die Übungen kannst du ergoogeln. Und nimm mal 5 kg zu, das steht dir mit Sicherheit besser und ist auch gesünder. Untergewicht ist ungesund.

Kommentar von putzfee1 ,
Antwort
von istayanonym, 45

Du wiegst zu wenig, iss mehr, ich habe leichtes Sixpack und sogut wie garkein Fett bei 1,70m und 56,5kg Körpergewicht, trainier einfach viel und iss vorallem genug und eiweißreich!

Kommentar von istayanonym ,

PS ich bin junge und wiege damit immer noch weniger als viele Mädchen die ich kenne, die nebenbei bemerkt nicht dick sind

Kommentar von LeandroHelp ,

Ich bin auch ein Junge, durchtrainiert, 1,74 und wiege 80 kilo

Kommentar von LeandroHelp ,

Was ich danit sagen willte, du wiegst zu wenig

Antwort
von Kikulana, 53

Dafür sind Sit Ups da, um diesen Bereich zu stärken. :D

Antwort
von Gwennydoline, 52

Seid ihr alle krank? " Ich möchte auch etwas abnehmen.." Mädel, du bist 1,66 und wiegst 45Kg - Ess mal mehr!

Kommentar von Gwennydoline ,

"weil ich eben NULL Muskeln habe.." Ich sag dir was du nicht hast - Energie! Weil du nicht genug isst
Im ernst - du hast ein echtes Wahrnehmungsproblem
Sollte dies nicht das erste Mal gewesen sein, dass du das hörst, dann suche dir einen Arzt!

Antwort
von ArtYT, 51

untergewichtig. Mit deinen 14 Jahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community