3

Bauchmuskeln

Frage von MrMelone MrMelone

Wie lange muss ich regelmäßig (täglich 5min) Situps machen, um halbwegs ansehnliche Bauchmuskeln zu bekommen (bin nicht Dick; man sieht also sofort jeden Fortschritt)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von D4718161 D4718161

Sicherlich unterschiedlich.

Kommentar von HerrLich HerrLichHerrLich

nicht sehr aussagefähige Antwort

• 1
    Antwort von doriii doriii

Auch Bauchmuskeln müssen mal regenerieren können, also nicht jeden Tag Bauch trainieren, sondern lieber 2-3 mal die Woche, dafür aber dann gleich 30min Training. Achte auch darauf nicht nur die oberen Bauchmuskeln zu trainieren, sondern auch den unteren Anteil, die schrägen und auch die seitlichen Bauchmuskeln zu trainieren. Baue Stütz- und Stabilisationshaltungen mit ein, damit deine ganze Rumpfmuskulatur stabilisiert wird, denn das macht ein super 6-8 Pack!

• 1
    Antwort von DerTroll DerTroll

ist natürlich individuell verschieden, aber anstatt einmal am Tag 100 zu machen, solltest du z.B. lieber mehrmals täglich 30 machen. Dann merkt man schon nach ein paar Tagen einen gewissen Erfolg. Bis zum Waschbrettbauch vergehen dann aber noch ein paar Wochen.

• 0
    Antwort von redB89 redB89

Ich würde mich nicht auf eine Zeit festlegen sondern lieber auf Anzahlen. Mach beispielsweise 4xtäglich 50 technisch asugereifte Situps.

Ich hoffe diese Anleitung kann dir helfen: http://hau-tu.de/index.php5/PerfektesTrainingf%C3%BCrdieBauchmuskeln

• 0
    Antwort von inalein inalein

ich würde regelmäßiges training machen..von jeweils 5 min.Diese können sich aber im laufe erhöhen auf 10 oder so..hab ich auch alles mal gemacht und nach 2 monaten sieht man schon vortschritte..es ist aber hart aber trotzdem lass dich nicht entmutigen^^

• 0
    Antwort von maternus66 maternus66

Nur mit situps wirst Du nicht viel sehen - auch nach längerer Zeit. Wie schnell Muskeln wachsen, ist individuell.....am besten machst Du ein Mischprogramm für alle Bauchmuskelfasern und nimmst auch isometrische Übungen mit rein. Bis zum Waschbrettbauch musst Du dann aber gut durchhalten...

• 0
    Antwort von kaYce kaYce

Kommentar von kaYce kaYcekaYce

Wo ist den meine Antwort hin???

• 0
    Antwort von Tigerauge Tigerauge

Das kommt auf den Menschen an, bei manchen sieht man schon nach wenigen Wochen gute Fortschritte, bei anderen dauert es ein paar Monate.

Kommentar von LadyDark20 LadyDark20

es ist bei jedem verschieden also ich habe es über 1mon gemacht und es war nichts zu sehen ob wohl ich nicht dick bin..

• 0
    Antwort von mou2000 mou2000

Ich schätze mal sicher 1 Monat

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.