Bauchmuskelgürtel SEM30 ab morgen bei Lidl- welchen Nutzen hat so ein Bauchgurt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir haben einen seit 6 Monaten , und siehe da bei den Männers tut sich wirklich was , mußt aber auch regelmäßig machen , und auch sonst das bewegen nicht vergessen , ich denke bei Cochpotatoes mit Hang zu "wohlstand" am Bauch dauerts länger

Habe mir das Gerät gekauft und bin überrascht, wie und dass es wirkt! Bekomme tatsächlich einen Mini-Muskelkater :-) Denke, als Ergänzung zum sonstigen Sport & Bewegung eine interessante Sache. Wenn ich mich mal abends nicht aufraffen konnte und vor der Glotze saß, habe ich trotzdem was "gemacht"..

Kein Nutzen ausser dem das Lidl was dran verdient. Solche Teile nutzen nur dem Verkäufer nicht dem Käufer. Definitiv hilft nur Sport und Training plus gesunde Ernährung den Body zu gestalten.

Es ist einfach rausgeschmissenes Geld. Faulheit plus Dummheit wird sozusagen bestraft ;-) mit keinen Nutzen und verlorenen Euronen.

den nutzen, dass der verkäufer damit geld macht. bauchmuskeln macht man mit situps!

Das du nach dem kauf 20 Eure weniger im Geldbeutel hast, nicht mehr und nicht weniger.....