Bilden sich die Bauchmuskeln bei vielem Training nacheinander oder gleichzeitig..?
Bauchmuskelbildung
Antworten (4)
-
0Antwort von
BreitIstBesserBreitIstBesser
Du hast nur einen Bauchmuskel:
Gerader Bauchmuskel (Musculus rectus abdominis)
Ob ein Mensch ein Sixpack, Eightpack oder sogar ein Tenpack hat, ist bei jedem unterschiedlich.
Das liegt an der Genetik wie die Muskeln aussehen.
Die Sehne "Linea Alba" unterteilt die Bauchmuskulatur in "Päckchen" , also Sixpack, Eightpack...
-
0Antwort von
mrACE also was du glaube ich meinst ist sind die packs also auch das six pack>;es ist so das eig jeder mensch eins hat nur das man es nicht sieht weil man zb zu viel fett drüber hat bauchmuskel übungen bringen dir also kein sixpack sondern cardio(joggen,schwmmen usw) mache trozdem schön weiter crunches und sowas das stabilisier dein oberkörper und ab nem gewiisen punkt hilft es auch fürs six pack.. ich hoffe ich hab so deine frage verstanden^^ viel erfolg!!!
-
0Antwort von
lakai229lakai229
Meinst du, man hat keine Bauchmuskeln bevor man trainiert? Sie sind nur nicht so ausgeprägt und der gesamte Bauchmuskel ist ein einziger Muskel, von daher, gleichmäßig, nur oben und unten könnte ein bisschen unterschiedlich stark sein, je nachdem was du machst.
-
Ich persönlich mache grad crunches...und man sieht nur eine reihe muskeln...glaube zumindest, dass es welche sind...