Hallo ich heiße Vitalie bin 162cm groß und wiege bereits 51Kg. Als ich von den Sommerferien zurück kam(August) wog ich 56KG,ich begann zu Joggen.... Nach einem Monat hatte ich auch begonnen meine Muskeln zu trainieren(Bauch-Hände). Mittlerweile trainiere ich ca.3 Monate und wenige ergebnise sind zu erkennen...mein Bauch ist zwar einwenig kleiner geworden,dennoch besitze ich Bauchspeck.Wegen den vielen Schnee konnte (kann) ich leider den Winter nicht durch Joggen,da es mir zu kalt wird. Ich will das ganze Babyspeck abtrainieren und einen schönen flachen Bauch haben....ich mache Klimmzüge,und viele Bauchmuskel-arten zu trainieren.Laut vieler Körperfettanteilmessungen im Internet sollte mein Fettanteil zwischen 17 und 19% liegen.
Könntet ihr mir vlt weiter helfen wie ich den blöden Speck abbauen kann?? Ich trainieren jeden 2ten Tag je nach Zeit wie schnell ich fertig werde zwischen 30 und 45Min.
p.s. Ich trainieren mittlerweile seit 2 Tagen auch unter den Video http://www.youtube.com/watch?v=9oAbP7LHT9Q (jeden 2ten Tag).
Unter dem Bild könnt ihr sehen wie mein Körper von hinten ausschaut.
Ich esse auch nichts ab 18 Uhr und trinke genug.
Also ich soll weiter machen und dann werden sich die ergebnise zeigen?
Aber hallo,so war es bei mir jedenfalls.
Ich hab zwar nicht so hard traniert und habe auch keine Sixpack,aber ich habe derzeit eigendlich nirgends zuviel Speck...(aber wie gesagt habe nur allgemein sport gemacht...mal situps mal gejoggt etc.pp.
Du wirst sehen es wirkt.
Übrigens nette Frage die hatte ich auch mal ähnlich gestellt(schon länger her ;) )
Unsinn.... durch Bauchmuskeltraining nimmt man nicht ab. macht euch keine falschen Hoffnungen. Und ein Sixpack ohne guten Oberkörper und Beine sieht auch nicht so toll aus.
hättest du alles gelesen,hättest du auch mitbekommen das er jockt!!!
-->er nimmt überall ab,allerdings wenn man nen sixpack haben will,braucht muss man sit ups machen
zudem kann man am bauch sehr wohl gezielt abnehmen!
Ich weiß dass er joggt, guck dir meinen Beitrag an. Man kann NICHT irgendwo gezielt abnehmen, wenn du joggst verlierst du fett am ganzen körper und nicht am bauch. Und mit SitUps verliert man kein Fett, sondern baut Bauchmuskeln auf. Das ist Fakt, da brauchst du nicht versuchen zu widersprechen...