Frage von Dummerchen09, 20

Bauchmuskelaufbau bei Frauen?

Ich trainiere seit einigen Monaten, und mache Muskelaufbau. Am Bauch bilden sich leider nur weniger Muskeln. Ich habe am oberen und den Seiten der Bauchmuskeln auch wirklich zu sehende Muskeln. In der Mitte sind eher wenige Muskeln zu sehen. Kann mir jemand erklären wie das mit dem Muskelaufbau bei Frauen genau funktioniert, und welche Fortschritte man als erstes sieht. Danke im Voraus :)

Antwort
von Birgitmarion, 13

http://www.fitnessmagnet.com/bauchmuskeln

Schau da mal rein! Da findest Du so einiges über das Thema. Du kannst auch über das Internet "MetaGer" eingeben. Dort gibst Du einfach "Bauchmuskelaufbau bei Frauen" ein. Das ist sicheres Suchen und wurde von Hochschulstudenten entwickelt, soweit ich noch weiß.

Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community