Guten abend ihr lieben, ich bin etwas verzweifelt... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Seit Jahren habe ich einen 4 pack das man sehen kann also im oberen bereich des bauches . Die anderen 4 Muskeln kann man obwohl sie da sind durch die eine fettrolle nicht sehen? Was muss ich tun damit man mein 8 pack sehen kann ? ( ich bin 1.70m und wiege 53 Kilo )
bauchmuskel unterm kleinen fettpölsterschen ....
Antworten (4)
-
0Antwort von
shreg hmm, früher wollte ich auch einen sixpack haben und ich finde sie auch ungemein sexy. allerdings bin ich nicht sicher ob es unserem natürlichen aussehen entsprechen würde. klar, starke bauchmuskeln sind toll und sehen gut aus, genau wie jeder andere muskel des körpers, wenn er trainiert ist.
Aber so eine kleine Fettrolle, hat die nicht auch eine Funktion? In Zeiten wo weniger Nahrung zur Verfügung steht, um den Energiebedarf des Körpers zu decken.
Was passiert dann, wenn kein Fett oder nur sehr wenig vorhanden ist? Theoretisch müsste der Körper sich diese Energie aus den Muskeln holen, sie also schneller abbauen, als wenn man noch eine fettrolle als pufferzone hätte.
Daher denk ich, das wenn ein sixpack normalerweise nur vorübergehend anzutreffen ist, weil er eine ständige perfekt nahrungsaufnahme und perfektes training erfordert, ohne krankwerden; die priorität, um diesen beizubehalten, muss also auf diesem liegen; andere lebensbereiche müssten warten.
Ok, der letzte abschnitt wird krass; meine kleine Überlegung zu diesem Thema. Ich glaub dein 4 pack sieht bestimmt auch voll gut aus und eine kleine fettrolle ist nicht schlimm. ich möchte zwar auch noch ein bisschen mehr fett abbauen und größere muskeln haben, aber den stress für nen sixpack werde ich mir nicht geben; so viel ist der nicht wert, dann lieber ein echtes Sixpack Bier!! =)
Herzlicher Gruß
shreg
-
0Antwort von
GeneratixGeneratix
Den Kfa. unter 10% bringen, versuchen gezielt die unteren Bauchmuskeln zu trainieren (mal im Inet googlen nach Übungen)
-
0Antwort von
DudeItsKaty Vielleicht solltest du gezielt die unteren Bauchmuskeln trainieren. Übungen dafür findest du im Internet. Und vielleicht 2-3 Mal 30 min. Joggen pro Woche, leider kann man ja nicht gezielt wo Fett abnehmen :D
-
-
0Antwort von
Naspi Mm ich kann dir nur empfehlen bei youtube flavio bachmuskeln oder so einzutippen der seigt ein gute tipps und tricks.
Bitte bei mir daum hoch machen :D
Diese Frage teilen