Frage von EmoGirl95, 62

Bauchmuskel Training, wie lange bis man etwas sieht?

Hallo,

also, ich hab vor ein wenig Bauchmuskeln auf zu bauen, nicht viel aber ein wenig. Ich bin schon sehr schlank und habe auch einen flachen Bauch, aber ich hätte die Muskeln gerne etwas defenierter. Wenn ich jetzt ca. 3x die woche 6 Bauchmuskelübungen mache, jeweils 3 sätze und 15-20 Wiederholungen, wie lange könnte es im Schnitt daueren bis man dann etwas sieht? Ich weis das es von Person zu Person verschieden ist, deshalb frage ich nach einem etwaaigen Durchschnitt :)

Liebe grüße :3

Antwort
von Akainuu, 46

Finde ich persönlich schon zu viel. 1-2x die Woche reicht vollkommen.

Lass dir einfach Zeit und ernähre dich gesund. Trainiere vor allem auch andere Körperbereiche, dann wird das was! :)

Antwort
von httpiXv, 25

In 2Monaten bist du mehr als zufrieden glaub mir

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln & bauchmuskeluebungen, 15

Hallo! Das ist völlig individuell aber einige Monate wird es schon dauern.

Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von USMarineCorps, 46

kommt ganz auf deinen körper an vielleicht 1 monat oder auch 3

Antwort
von KevinBoss, 38

Kommt drauf an nimmst du proteine zu dir?

Kommentar von KevinBoss ,

du musst ja auch erstmal deine Muskeln in diese stimmung bringen

Kommentar von EmoGirl95 ,

nicht wirklich, zum einen würden mir meine eltern den vogel zeigen wenn ich mit nem protein shake angelaufen käme und ich bin zusätzlich vegetarierin.

dann wird es länger als der durchschnitt dauern

Kommentar von EmoGirl95 ,

Zum glück bin ich geduldig xD Danke für die antwort ^^

Nicht dafür ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community