1

Bauchmuskel Training - Gerät aus dem Fitness Studio

Frage von Mihou Mihou

Als ich noch im Fitness studio angemeldet war, war da so ein Gerät was ich gerne zum Bauchmuskel training benutzt habe, ich würde mir sowas jetzt gerne für Zuhause kaufen allerdings weiss ich nicht wie das Gerät heisst. Ich versuch es mal zu beschreiben, man stellt sich mit dem rücken vor das ding und links und rechts sind so 2 kleine Podeste, da geht man mit denn füssen drauf und mit den armen links und rechts an so 2 griffe und kann dann die füsse vom podest nehmen und die beine hoch und runter bewegen und trainiert somit die bauchmuskeln. Ich hoffe ich habs nicht zu kompliziert erklärt und es weiss jemand wie das gerät heisst. ^-^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von AustriaPumpGirl AustriaPumpGirl

könnte das ein gerät namens "Beinhebe-Dip" sein?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.