2

Bauchmuskel trainieren

Frage von gutefrage61 gutefrage61

Hallo Leute !

Ich will abjetzt meinen Bauchmuskel trainieren . ich hab einbisschen fett schicht leider da ich mit trainieren aufgehört habe . Jetzt wollte ich ein comeback machen =) Wie kann man mein Bauch flacher machen also wie ivele sit ups am tag . Will auch paar muskeln sehen bitte hilft mir .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Alexander111 Alexander111

Erst machste Ausdauertraining(schwimmen , Rad , Joggen ) um die fettschicht abzutrainieren ! Dann kümmerst du dich um die Bauchmuskeln . Gib mal bei youtube Flacher Bauch von erdbeer.tv ein . Da wird alles erklärt ! Achja um abzunehmen brauchst du außerdem ein Kaloriendefiziet !

Viel Glück

P.s Du darfst den Muskel auch nich überreizen (er brauch nur einen Anreiz zum wachsen )d.h. dass du an einem Tag z.b deine ganzen Körperpartien trainierst und am nächsten mal eine Pause einlegst .. dann ausdauer usw.

• 2
    Antwort von lukasL1995 lukasL1995

das wichtigste erstmal: die situps helfen garnichts wenn ne fettschicht drüber is, falls du willst dass man die bauchmuskeln mal sieht: zuerst mit ausdauersport den bauch flacher bringen

• 1
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Das gute alte Klappmessser. Und das, so oft es geht!

Kommentar von MissUngewiss MissUngewissMissUngewiss

was'n rat :D

• 0
    Antwort von gottesanbeterin gottesanbeterin

Versuch´s doch damit.

• 0
    Antwort von Yozzii66 Yozzii66

Oh Trabzon mu? : D

Selam

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.