Frage von LisaTG, 34

Bauchmskel?

Ich trainiere schon seit knapp 2 wochen meinen Bauch 2mal die woche (ernährung  und 4 mal die woche 30-45 langsames laufen nach dem krafttrainining)
Wird man nach noch 2 weiteren wochen was am bauch merken?
Ps : hab einen kleinen unterbauch

Antwort
von MVirus, 13

Kann mir schwer vorstellen, dass man nach vier Wochen und acht mal Training schon deine Bauchmuskeln sieht. Um deine Bauchmuskeln zu sehen, brauchst du einen sehr niedrigen Fettanteil. Die Muskeln sind bereits unter dem Speck. Und das ist gerade nicht so abwertend gemeint wie es klingt :D 

Kommentar von LisaTG ,

Hmm
Aber glaubst dass es so klappen wird?

Kommentar von MVirus ,

Für Bauch kannst du nahezu jeden Tag etwas machen. Und das wirst du auch machen müssen, spätestens wenn du deine neue Figur halten möchtest. Ich fand Bauchmuskeln immer sehr nervig. Dafür esse ich viel zu gerne fettiges :D 

Kommentar von LisaTG ,

Jeden tag?

Antwort
von Johannisbeergel, 22

Wenn du ein gutes Kaloriendefizit bei deiner Ernährung einhälst...

Kommentar von LisaTG ,

Ja tu ich..also
In der früh esse ich 2 eier danach einen apfel ..zu mittag reis mit fleisch
Und bis 18:00 einen apfel oder gemüse

Nach 18:00 thunfisch

Kommentar von LisaTG ,

Und beim laufen verlier ich ca 300-400 kalorien ..ich glaub das kommt hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten