Frage von kuqeziks, 72

Was kann ich gegen Bauchkrämpfe tun?

Meine Mama hat gestern Abend als sie im Schlaf war richtige starke Unterleibsschmerzen / Krämpfe bekommen. Sie war sogar im Krankenhaus, aber die Ärzte konnten ihr nicht weiter helfen, weil sie nicht genau wissen, was das wohl sein mag.

Antwort
von putzfee1, 64

Weil sie nicht genau wissen was das wohl sein mag.

Wurde deine Mutter denn nicht untersucht? Seltsam.

Wenn sie immer noch Bauchschmerzen hat, sollte sie unbedingt noch mal zum Arzt gehen.

Kommentar von kuqeziks ,

sie wurde untersucht. aber fasst alle arzte sind gekomm und sagen weiß nicht

Kommentar von putzfee1 ,

Und dann haben sie sie wieder nach Hause geschickt... einfach so? Komisch. Wie gesagt, sie sollte unbedingt noch mal zum Arzt gehen. Irgendwelche Gründe müssen die Bauchschmerzen ja haben.

Antwort
von ExoMalle, 72

Deine Sätze waren etwas ungenau und nicht so gut zu verstehen...ich habe da einen Verbesserungs Vorschlag abgesendet, und ja.

Also, vlt. ist es ja der Blinddarm, oder sie muss nochmal ins Krankenhaus und sich RICHTIG untersuchen lassen!

Gute besserung für deine Mutter! :)

Kommentar von kuqeziks ,

.. egal wie mein satz aufbau geschrieben wird. es versteht man . ich suche nach Ratschlägen. bzw Tipps. kein Deutschunterricht :)

Kommentar von ExoMalle ,

Ich sagte ja auch nur das da was anders war ._. Das ist nicht gleich Deutschunterricht!

Und dadrunter hab ich ja auch geschrieben was ein Ratschlag dafür sein kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community