Frage von StefanFragtEuch, 24

Bauchkrampf woran liegt das?

Hey habe öfters in der Schule sehr starke Bauchkrämpfe woran kann das liegen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Questioner2001, 12

Vielleicht hast du etwas falsches gegessen oder zu viel Sport gemacht. Lass das am besten von einem Arzt checken.

Antwort
von Janakonst, 11

Nervosität und Stress definitiv

Antwort
von Kaanadee, 21

Stress?

Antwort
von FloOderSoo, 24

Magnesiummangel?