Frage von raha1996, 30

Was kann ich gegen Bauchkrämpfe tun?

Hey manchmal bekomme ich einen bauchkrampf im ganzen bauchbereich. Es tut sooooo weh!!!! Und beim atmen auch und ich kann vor schmerzen meln bauch nicht mal einziehen und so das war gestern bei mir für eine halbe stunde so . Was kann ich nächstens machen dass es schneller weg geht ?

Antwort
von Atriye, 30

Ich würde das ärztlich abklären lassen. Über das Internet kann man nur Vermutungen äußern. Hört sich für mich nach Koliken an. Hab ich auch manchmal. Buscopan, Wärmflasche, hinlegen. Koliken gehen von alleine weg.

Antwort
von andie61, 26

Hast Du kurz vorher etwas gegessen,und wenn ja was?

Kommentar von raha1996 ,

Nein einentglich nicht

Kommentar von andie61 ,

Ok,dann solltest Du das mit einem Arzt besprechen,und lasse Dich einmal auf Lebensmittelunverträglichkeiten testen,wenn Du viel Obst isst könnte es eine Fruchtzuckerunverträglichkeit sein,da hat mann auch Probleme mit Sorbit was in Süßstoffen enthalten ist.

Antwort
von sonnymurmel, 24

Das musst du mit einem Arzt besprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community