Bauchkrämpfe vor der Arbeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann gut sein, dass es Angst vor der Arbeit ist, oder Angst, auf der arbeit aufs Klo zu müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast Du diese Krämpfe?  Das musst Du herausfinden. Das ist höchstwahrscheinlich psychisch. Ich hatte auch Bauchweh und habe nach 5 Monaten des Aushaltens gekündigt. Ab da ging es mir besser. Ich wusste aber, dass mir diese Arbeitsstelle nicht gut bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elmagico2
25.06.2016, 15:13

Weiß ich nicht, wie gesagt an sich habe ich nix gegen die Arbeit macht an manchen Tagen sogar Spaß, habe trotzdem diese Bauchkrämpfe und die sind dann weg wenn ich dort bin. Habe aber angst, dass sie nicht weggehen wenn ich dort bin und ich dann alle 10 minuten aufs klo muss

0