Frage von AbcAbc12, 27

Bauchkrämpfe und husten?

Hallo ihr Lieben ,

Ich habe seit Dienstag starke bauschmerzen habe auch Durchfall und so gut wie kaum was gegessen , Donnerstag dachte ich es wäre besser habe dann was gegessen und die vollen Magen Darm Anzeichen bekommen Durchfall sehr flüssig und Erbrechen . Ich war dann im Krankenhaus und war 2st an der Infusion es ist leider nicht wirklich besser sobald ich esse (Schonkost wie Möhrensuppe) kriege ich starke bauchkrämpfe am Unterbauch und Hustenanfälle könnt ihr mir helfen ?

Antwort
von anon288393030, 18

Ich hatte genau das gleiche dann war ich im krankenhaus und dann hat sich herraus gestellt das ich eone Samonellen vergiftung ha

Kommentar von AbcAbc12 ,

Danke und was hast du dagegen gemacht ?:/

Kommentar von anon288393030 ,

ja ich hatge uach husten ka warum

Kommentar von anon288393030 ,

nein husten nicht sorry

Antwort
von Wonnepoppen, 16

du könntest noch zum Notdienst gehen?

Hört sich nach einer Magen - Darm Grippe an?

Trink mal nur Tee u. iß Zwieback!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten