Frage von Kitsuneaiko, 7

Bauchkrämpfe, ständige Übelkeit was tun?

Hallo! Ich habe seit fast einem Jahr massive Bauchkrämpfe die mit Übelkeit und ab und an mit Erbrechen auftritt. Ich habe schon wirklich alles probiert und es wird keine Ursache für meine starken Bauchkrämpfe gefunden! Ich habe schon Pantoprazol eine Zeit lang genommen, am Anfang wurde es besser aber nach vier Monaten hat dies auch nicht geholfen! Magenspiegelung habe ich auch schon hinter mir aber die Ärzte haben nichts gefunden! Am schlimmsten sind die Bauchkrämpfe mit der Übelkeit/Erbrechen nach dem Aufstehen, das zieht sich dann über den halben Tag wenn nicht sogar über den ganzen Tag! Manchmal hilft Buscopan oder Vomacur aber seit einer Woche hilft einfach nichts. Schwanger bin ich auch nicht und Akupunktur habe ich auch schon probiert dies hilft aber auch nur für ein paar Tage und dann kommt die Krämpfe wieder! Ich bin einfach ratlos und ich hoffe jemand hat dasselbe Probleme und eine Lösung gefunden 😓 bitte helft mir! !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten