Frage von tauberkuchen, 72

Bauchkrämpfe, soll ich zur Schule?

Guten Morgen! Seit gestern habe ich stärkere Bauchschmerzen, ich hab mir nichts dabei gedacht weil ich bald meine Tage bekommen sollte. Aber seit heute morgen um 5:30 sitze ich auf der Toilette und habe immer noch Stuhlgang. Außerdem hab ich ab und zu Krämpfe. Soll ich heute zur Schule gehen oder nicht? Ich fehle oft in der Schule da ich schnell krank werde, aber ich will damit nicht zur Schule weil ich dann bestimmt abgeholt werden muss! Was soll ich machen und was soll ich meinen Eltern sagen das sie nicht zu sauer sind ? Danke im Voraus und schönen Tag

Antwort
von Fussballmaxl, 31

Meine kleine Schwester hat oft starke Bauchschmerzen, sie geht daher an diesen Tagen nicht zur Schule, weil es nichts bringt, wenn man sich abholen lassen muss. Und deine Eltern sehen ja, dass es dir nicht gut geht und sag, dass es wegen dem abholen nichts bringt.

Antwort
von bbzzii, 45

Solltest aufjeden Fall zum Arzt gehen mit magenschmerzen ist nicht zu spaßen. Außerdem kann das auch gut irgendwas ansteckendes sein.

Kommentar von tauberkuchen ,

Ja will ich ja auch eigentlich, aber ich habe so oft wirklich oft solche magenprobleme und meine Eltern glauben mir nicht 

Kommentar von bbzzii ,

wie alt bist du?

Antwort
von weber1000, 37

Geh auf jeden Fall zum artzt bevor du deine Mitschüler ansteckst :)

Kommentar von tauberkuchen ,

Meine Eltern glauben mir aber nicht das ich bauchkrämpfe habe da ich das sehr oft habe, was soll ich jetzt machen 

Kommentar von weber1000 ,

Ja dann Versuch es irgendwie zu beweisen und sag ihnen das das nicht zum spaßen ist. Oder geh einfach zum artzt wenn du außer Haus bist :)

Antwort
von EggmanNR1, 39

Wenn ich du wäre würde ich daheim blriven ,meunen eltern klarmachen dass ich heute nicht in die schule kann und sie fragen ob wir heute mittag zum arzt gehen könnten
;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten