Frage von justcallmeannie, 13

bauchkrämpfe seit Tagen was tun?

Hallo Community

Seit Montag morgen habe ich immer wiederkehrende Bauchkrämpfe. Am Montag habe ich mir nix dabei gedacht, da ich am Sonntag Abend sehr viel gegessen habe und dachte es wäre darum. Seit gestern ist es aber besonders schlimm. Wenn ich etwas esse kommt es sofort wieder raus. Ich kriege einen ziemlich kurzen aber sehr schmerzvollen Krampf mit Übelkeit und weiss dass ich die Toilette aufsuchen muss. Was kann das sein? Und woher kann es kommen?

Antwort
von Theorn, 13

In solchen fällen is es sinnvoller nen Arzt oder Notaufnahme aufzusuchen statt im netz erst nach erklärungen zu suchen die dir nur ein richtiger Mediziner geben kann un das du hier rein zufällig an einen Arzt gerätst mit der Frage ist eher unwarscheinlich da die mehrheit wenn ich all die fragen durchgehe die ich am tag hier erblicke fast ausschlißlich von Jugendlichen sind die von so etwas nicht wirklich ahnung haben.

Sollten deine schmerzen also wirklich so stark sein wie du es beschreibst geh am besten mal schnellst möglich zur Notaufnahme un lass dich mal richtig durchchecken um ernstere dinge auszuschließen.

Antwort
von xxxMina, 11

Klingt nach Magen-Darm-Grippe, Lebensmittelvergiftung oder einer Unverträglichkeit. Der Arzt wird Klarheit schaffen.

Antwort
von Frankie9735, 8

Das klingt nach einer Magen-Darm Erkrankung. Wen ndie Schmerzen nicht auszuhalten sind, solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Antwort
von dan19001, 11

Ist ganz egal von was das kommt!!!! GEH ZUM ARZT!!
Der kann sich das angucken und dir Medikamente geben etc... ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten