Frage von AnonymLiebe, 118

Bauchkrämpfe/-schmerzen - soll ich zum Arzt oder den 10-Std-Arbeitstag durchziehen?

Hallo zusammen,

ich frage sowas normalerweise nicht allerdings kann ich gerade nicht selbst einschätzen ob ich die Arbeit verlassen und zum Arzt gehen oder den Tag durchziehen soll.

Ich habe hier viel Arbeit zu erledigen heute und müsse deshalb auch lange bleiben. Dennoch sitze ich hier gekrümmt auf meinen Stuhl und habe immer wieder Krämpfe.

Es fühlt sich an als hätte ich Regelschmerzen - allerdings nehme ich meine Pille seit Juni durch. Schwer zu beschreiben aber irgendwie fühlt es sich so an als würde ich meine Eierstöcke oder Nieren spüren - bin halt kein Arzt. Außerdem sind die Schmerzen auf der rechten Seite stärker.

Diese Schmerzen hatte ich schon letzte Woche da habe ich den Tag aber durchgezogen und bin auch nicht zum Arzt.

Ich habe jetzt ein Brötchen gegessen da ich dachte es kommt davon weil ich noch nicht gefrühstückt habe - hat nun auch nicht geholfen. Jetzt habe ich mir noch einen Pfefferminztee gemacht - mal sehen obs was bringt

Soll ich versuchen es auszuhalten und morgen dann zum Arzt gehen nach der Arbeit oder schon heute? Ich kann nicht abschätzen ob es angemessen ist aufgrund von Bauchmscherzen die Arbeit zu verlassen.

vielen Dank für eure Antworten

Antwort
von LiselotteHerz, 117

Hattest Du nicht kürzlich geschrieben,dass Du immer Schmerzen beim GV hast? Wenn die Schmerzen im Unterbauch sind, sollte man endlich mal untersuchen, ob Du nicht vielleicht Endometriose hast.

http://www.onmeda.de/krankheiten/endometriose.html