1

Bauchkrämpfe ,Schlecht,kein Hunger

Frage von xXSunshine21Xx xXSunshine21Xx

Hatte gestern schon mal hier und hatte diesen Text ( Seit Tagen ist mir schon so komisch..gestern habe ich ziemlichen Heißhunger gehabt und vorhin wo ich was gegessen habe ist mir danach ziemlich schlecht geworten immer noch schlecht Ich denk jede Minute das ich gleich auf Klo und erbrechen muss.Hatte seit einige Tage das Gefühl nach dem ich zb genascht oder was gegessen habe das ich ein klein aufgeblähten Bauch hatte und so ein gefühl als wäre ein seher große Korken drinne...ich hatte mal ein etwas dickern bauch gehabt ..aber letzte Woche habe ich nur morgen und dann Abends wieder was gegessen und nur wasser getrunken wegen der Arbeit und dadurch ist er etwas flacher geworden..Ich dachte zu erst das es von mein Tagen kommt ,die ich in der nächsten Zeit bekommen müsste. ) Nun hatte ich gestern abend mit mein Freund geschlafen und auf einmal voll die Bauchkrämpfe dabei bekommen und konnte kaum laufen.Dachte das ich über Nacht meine Tage bekomm.Nun geht es wieder und ich habe sie doch nicht bekommen.Könnt ihr mir vllt ein tipp geben was es sein könnte ohne zum Arzt gehen zu müssen,da ich bald meine prüfung habe in 1 Woche.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von r6tfjtgf r6tfjtgf

Sorry, aber da Hilft nur eins: Ab zum Arzt. Wenn es was ernstes ist, ist dir nicht damit geholfen hier im Internet auf Ferndiagnosen zu setzen.

• 1
    Antwort von kiki68 kiki68

Warum die Angst vorm Doc??? Der schickt Dich doch nicht gleich ins Krankenhaus!!! Bei solchen Symptomen weg vom Rechner und ab zum Arzt! Lass das abklären, ehe Du irgend etwas verschleppst!

• 1
    Antwort von TwoDelta TwoDelta

Meine Güte, was hat Deine Prüfung (wo drin auch immer) mit einem kurzen Arztbesuch zu tun. Da Dir dein Stuhlgang ja soooo wichtig ist, dass Du hier darüber berichtest, dann kannst Dir auch die Zeit nehmen, zum Doc zu gehen.

• 1
    Antwort von MissUnfabulous MissUnfabulous

-schwanger?- Test machen -Magenschleimhautentzündung? Hausarzt und Magenspieglung -Stress? Ruhe /viel trinken (ohne kohlensäure)

Schildere mir mal wo genau du die schmerzen hast?!

Kommentar von xXSunshine21Xx xXSunshine21XxxXSunshine21Xx

Der Schmerz ist mehr Unterleib

Kommentar von MissUnfabulous MissUnfabulousMissUnfabulous

wann solltest du deine tage bekommen?

Hast du verhütet?

Geh bitte zum Gyn und lass dich untersuchen.. ich hatte mal einen verdacht auf ne zyste im unterleib oder auch mal ein verdacht auf eine verdrehten Eierstock..

es kann natürlich auch der Blinddarm sein, aber um eine schwangerschaft ausschliessen zu koennen mach bitte ein test vorsichtshalber

Kommentar von xXSunshine21Xx xXSunshine21XxxXSunshine21Xx

also meine tage sind jetzt wieder dran..hatte es das letzte mal das sie 3 wochen später gekommen sind,ich verhütte seit 2 Monaten bin erst seit 2 Monaten mit mein Freund zusammen mach ich aber ich denke mal das ich schwanger nicht bin

• 0
    Antwort von Mariana91 Mariana91

Hm könnte vieles sein.. Magen-Darm infekt (Durchfall?) Verstopfung (wenn kein Stuhlabgang vorhanden) Magengeschwür (Viel Stress gehabt?) Schwangerschaft (Pille mal vergessen?) Darmkrebs (Vorerkrankungen in der Familie? Rauchen? Mangelerscheinungen (ungesund und wenig gegessen?) etc etc Ab zum Arzt, der muss das genauer abklären und normalerweise kann er dir auch was gegen Schmerzen und Übelkeit verschreiben. Ist also nur von Vorteil, wenn du vor deiner Prüfung zum Arzt gehst, oder willst du mit Krämpfen die Prüfung machen??

• 0
    Antwort von Pueppilein19 Pueppilein19

Hey, also erstmal denke ich, dass du vllt einen Magen Darm Virus haben könntest. Dann solltest du erstmal aufs Essen verzichten und wenn dann Salzstangen essen und Tee trinken. Zudem brauchst du ganz viel Ruhe. Wenn es dir nach 2 Tagen immer noch nicht besser geht, dann bringt es nichts mehr im Internet nach Lösungen zu googlen. Dann bleibt dir nur noch ein Besuch beim Arzt. Ich wünsche dir gute besserung und das es endlich aufhört

• 0
    Antwort von vanixx vanixx

schwanger?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.