Frage von Alexandraklein, 40

Bauchkrämpfe nach dem essen und tierische schmerzen nach dem Trinken?

Es hat vor ca. 3 Tagen angefangen. Alles war ok bis ich durst hatte und was getrunken habe. Wo ich schlucken musste habe ich genau gemerkt wo das Wasser war, da es so starke Schmerzen gegeben hatte. Beim essen bekomme ich sofort Magenkrämpfe und mir total schlecht. Übergeben musste ich mich bisher nicht aber mir wird sofort schlecht. Ich würde ja gerne was essen, aber momentan will ich es gar nicht da ich weiß das mir sofort wieder schlecht geht. Was könnte es sein? Ist es vielleicht nur eine Phase? Sollte ich besser zum Arzt gehen oder erst abwarten. Danke schonmal im voraus!

Antwort
von pingu72, 25

Geh bitte zum Arzt. Bis dahin trinke warmen (nicht heißen!) Tee und esse nicht zu heiß, scharf oder sauer. Eine Wärmflasche auf dem Bauch lindert die Schmerzen. 

Antwort
von GrasshopperFK, 23

Mein Tip: Viel Tee trinken und Montag direkt zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten