1

Bauchkrämpfe abends nach dem Essen von Brot, Früchten oder Kaffe?

Frage von Ana2011 Ana2011

Hey, einmal hab ich eine Birne/Apfel so um 20 uhr gegessen... der ganze Abend war dahin! Ich hatte starke Unterbauchschmerzen und übel Durchfall -.- . War nicht das einzige Mal! Heute dann wieder Hühnchen und Brot gegessen und das selbe schonwieder. Könnte das was schlimmes sein, oder ist das halb so wild?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Schneerose92 Schneerose92

Infektion, Bakterien, Salmonellen ..Hol's der Geier!

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Goodnight Goodnight

Das solltest du beim Arzt abklären lassen, vielleicht hast du Salmonellen oder eine Narungsmittelunverträglichkeit.

• 0
    Antwort von Nabouwwabel Nabouwwabel

...Ehrlich habt ihr keine Ärzte in der Stadt oder was ist los?

Kommentar von Ana2011 Ana2011Ana2011

Des hat gerade erst angefangen, wenn es nicht so schlimm ist gehe ich morgen halt nicht zum Arzt. Wenn dich solche Fragen soo sehr mucken, verschwende deine Zeit doch erst garnicht mit antworten, würd eich mal sagen, oder?

Kommentar von Nabouwwabel NabouwwabelNabouwwabel

..Wenn du es so schlimm findest dann gehste morgen zum Arzt Haben die leute keine selbsteinschätzung mehr?

Kommentar von Nabouwwabel NabouwwabelNabouwwabel

..Wenn du es so schlimm findest dann gehste morgen zum Arzt Haben die leute keine selbsteinschätzung mehr?

• 0
    Antwort von seocasa seocasa

Können schlechte Bakterien sein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.