Frage von chris0o, 54

Bauchkrämpfe Magen Darm?

Ich bin gestern vor Magen Krämpfen auf gewacht begleitet von Blähungen und Übelkeit.
Dan saß ich erst mal eine Stunde vor unangenehmen Schmerzen im Bett bis ich dann schließlich auf Toilette  musste. Der Stuhlgang war sehr viel, hell braun und teils dick und klebrig und teils dünn. Bis jetzt habe ich immernoch Bauchschmerzen Übelkeit und Blähungen aber Garkein Stuhlgang mehr gehabt und mich 2mal übergeben. Weiss jemand was das sein könnte meine Freundin und meine Mutter haben auch ähnliche Symptome bekommen könnte das damit zusammenhängen ich wüsste nicht direkt ob ich am Vortag etwas falsches gegessen hab und sollte ich damit zum Arzt gehen ??? Bitte um antworten

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo chris0o,

Schau mal bitte hier:
Übelkeit Magen-Darm

Antwort
von WosIsLos, 38

Entweder eine Darmgrippe oder eine Lebensmittelvergiftung.

Falls du eine Krankschreibung brauchst, mußt du sowieso zum Arzt.

Oder du rufst heute die 116 117.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community