1

Bauchkrämpfe...

Frage von Miri291 Miri291

immer wenn ich meine tage bekomme oder habe, habe ich am 2. Tag wahnsinnige bauchkrämpfe..manchmal liege ich dann total verkrrümmt auf dem boden und weiß nicht mehr was ich machen soll..meine mam hatte dass auch..was kann ich dagegen machen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von ingridshaus ingridshaus

Geh zum Frauenarzt und lasse Dir etwas verschreiben, da gibt es div. Möglichkeiten.

• 0
    Antwort von Heideperle Heideperle

Du kannst Dir Rosmarintee aufbrühen, schmeckt nicht so toll, wirkt aber krampflösend. In der Apotheke gibt es auch Asperin für Frauen. Die sind extra für die Monatsbeschwerden entwickelt. Eine warme Wärmflasche auf dem Bauch wirkt auch angenehm.

• 0
    Antwort von sunnyday91 sunnyday91

eine wärmeflasche unter deine Füße das hilft immer, oder lass dir von deinem Arzt ein Medikament verschreiben und lauf nicht ohne Hausschuhe rum wenn du deine Tage hast.

Kommentar von Trullala TrullalaTrullala

unter die Füße?

Kommentar von sunnyday91 sunnyday91sunnyday91

ja unter die füße das hilft wirklich oder zumindest hab ich das von meiner Mutter so gelernt

• 0
    Antwort von Silkchen Silkchen

magnesium phosphoricum d6 nehmen. Das ist ein Schüssler-Salz aus der Apotheke.

Schmerztabletten lösen das eigentliche Problem die Krämpfe nicht.

Wobei ich da vielleicht doch mal drüber nachdenken würde, zum Frauenarzt zu gehen.

Kommentar von moonwalker001 moonwalker001moonwalker001

klar lösen schmerzmittel bzw. krampflösende mittel das problem - schüssler salze????? naja....

• 0
    Antwort von marvinwolf1991 marvinwolf1991

bei meiner freundin war das auch die hat sich dolomien für die frau geholt und wärmflasche und dann war ihr wieder gut

• 0
    Antwort von moonwalker001 moonwalker001

buscopan und ibuprofen tabletten, wärmflasche aufs bäuchlein - hab ich auch, da muß man durch alle 4 wochen

• 0
    Antwort von chiqqi94 chiqqi94

Das ist normal so, frag mal deine Freundinnen oder jemand anderes an den du dich wenden kannst.

• 0
    Antwort von Perle0106 Perle0106

wärmflasche, paracetamol, bloss kein aspirin....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.