Hallo hoff mir kann jemand hier helffen...habe seit 2 tagen ein totales klopfen im bauch.ab dem nabel bis zum unterbauch zuckt und klopft es...ganz komiusch.schwanger sein fällt wohl aus da ich immer meine periode regelmässig hatte....krieg langsam angst...helft mir bitte
Bauchklopfen woher kommt es?
Antworten (7)
-
0Antwort von
ghostwriterghostwriter
Mein erster Gedanke, war in der Tat, das es sich um Kindsbewegungen handeln könnte.Allerdings müsstest du, um diese wahrzunehmen, mindestens im 5.Monat sein. Das halte ich eher für unwahrscheinlich, wenn du deine Periode regelmässig hast. Es könnte sich auch um Luft im Darm handeln.Falls du Fenchel oder Kümmeltee im Haus hast, brüh dir mal einen auf.Alternativ, um nicht noch mehr in Panik zu verfallen u. zu deiner Beruhigung kannst du dir auch morgen einen Schwangerschaftstest besorgen. Wenn die Beschwerden bleiben u. es dich allzu sehr beunruhigt, suche einen Arzt auf.Alles Gute.
-
0Antwort von
heligirlheligirl
Du wärst nicht die erste, die ihre Tage hat und trotzdem schwanger ist. Aber wenn es schon klopft, müsstest du ja auch am Hosenbund was merken. Ein Test kann nicht schaden, bevor du irgendwelche entblähenden Mittel nimmst. Wenn´s weiter klopft, geh zum Arzt.
-
0Antwort von
JoWaKuJoWaKu
Könnten Muskelzuckungen sein, wie man sie gelegentlich auch am Auge hat.
Stress gehabt?
Kommentar von
danyausm stress nicht direkt..eher viel nachdenklich bin frisch getrennt...aber es fühlt sich echt komisch an und ich merke es nur im sitzen.....bin recht schlank und hab gute bauchmuskeln
Kommentar von
JoWaKuJoWaKu könnte passen.
Wenn es wieder zuckt, leg doch mal vorsichtig die Hand drauf und fühl mal, ob es eher oberflächlich (Muskel) oder eher tiefer im Bauch ist.
-
-
0Antwort von
chrissi86chrissi86
ich denke auch, dass es blähungen sind, vll. probierst du es mal mit "Iberogast" aus der Apotheke, das ist ein rein pflanzliches Heilmittel gegen Reizungen des Magen-Darm-Bereichs und wenn es nicht besser wird, Montag zum Arzt! Mach dir keine Sorgen, solange du keine starken Schmerzen hast, ist es sicherlich nicht schlimm! Gute Besserung!
Kommentar von
danyausm ok danke fühlt sich echt komisch an..schmerzen hab ich gott sei dank keine.....
-
0Antwort von
SammlSamml
Innerhalb von 2 Tage, aber immer die Periode bist Du eine 3 Tagsfliege? Wenn ja einfach den 3 Tag abwarten, selten werden diese Tiere 4 Tage alt.
Kommentar von
danyausm dann müsst ich ja im 4 monat sein das hätt ich doch gemerkt
Kommentar von
SammlSamml Das geht als Eintagsfliege nicht, 2- 3 Tage ist da schon Uralt und die haben auch nur ihre Sekündchen, nicht Tage.
Kommentar von
SammlSamml Noch ein PS - auch während der Schwangerschaft kann es zu Regelartigen Blutungen kommen, aber auch bei den Menschen.
Kommentar von
danyausm ich habe schon einen sohn und da war es anders....es fühlt sich an wie ob neven zucken oder so aber es is llangsam unangenehm und is nur im sitzen zu spüren.....ich nehme immer die pille regelmässig und habe meine regelmässigen blutungen und alles gut keine zunahme null
-
0Antwort von
BeezleyBeezley
warst du denn nicht beim arzt deswegen? es besteht natürlich immer die gefahr das es was ernstes sein könnte. diese symptome einer erkrankung sind mir nicht wirklich bekannt deswegen würde ich empfehlen nach einem langen erholsamen schlaf sofort den doktor aufzusuchen!
Kommentar von
danyausm das kam ja erst gestern abend..und heute musste ich arbeiten...habe panik langsam
-
0Antwort von
moon73moon73
Vielleicht sind das innere Blähungen. Im Bauch blubberts öfter mal.
Kommentar von
danyausm wohl kaum denn es zuckt ja richtig und der bauch wackelt dabei..hab angst dass es was mit der bauchschlagader zu tu hat
Kommentar von
moon73moon73 Dann mußt du zum Arzt und das abklären.
Kommentar von
danyausm meinst du??ohje und jetz ist erstmal wochenende :-(( hab echt irgendwie angst
-
nix,keine gewichtszunahme null tage immer regelmässig und war vor 2 moanten beim frauenarzt da war nix zu sehen hatte da eierstock entzündung.... aber danke