Frage von hollywoodgirl18, 45

Bauchgurt nach schwangerschaft?

Hey leute, ich habe mal eine frage, wann soll man diese bauchgürte kaufen,wenn man schwanger ist. Anfang august kommt meine süße maus auf diese welt, und ich will danach wieder meine figur wieder bekommen, und hab im internet recherchiert.Da steht so ne Bauchgurt soll sehr gut sein, um den bauch wieder flach zubekommen. Aber meine frage, soll man es kaufen nach dem man entbunden hat oder schon davor. Habt ihr erfahrungen damit gemacht. Ist meine erste schwangerschaft und bin deswegen bissi überfragt. Danke =))

Antwort
von elismana, 12

Mehr Erfolg hast du mit regelmäßigem Sport - das geht auch super mit Baby - und gesunder Ernährung. Günstiger ist es ebenfalls. 

Diese Gurte pressen nur alles zusammen und dadurch kannst du deine Figur nur für den Moment halten, wo du dieses Teil trägst. 

Antwort
von beangato, 18

Bauchgurt? Niemals.

Du machst Rückbildungsgymnastik.

Und lass Dir gesagt sein: Dein Bauch hat 10 Monate gebraut, um dick zu werden. Genausolange braucht er, um wieder dünn zu werden.

Spätestens, wenn Dein Kind anfängt zu laufen, nimmst Du automatisch ab.

Antwort
von eostre, 26

Rückbildung ist das einzige, was dir hilft und solltest du schlechtes bindegewebe haben wird es auch nie mehr, wie es mal war. Bauchgurte helfen nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community