1

Bauchgrummeln, Drücken, Wind lassen und Rülpsen

Frage von robiinb robiinb

Hallo leute

Ich habe jetzt seit montag morgen so ein problem mit meinem bauch. Ich habe jetzt nicht so viel ahnung davon, jedoch weiß ich nit woran es liegt/ was es ist. Es grummelt manchmal im bauch wenn ich drauf drücke.Außerdem habe ich manchmal herzstiche.Manchmal drückt es auch im bauch ... Hauptsächlich ist das alles so unten im bauch also meine mutter sagt es wäre der darm und die gegend ist der linke oberbauch. Manchmal ist es auch ein bisschen höher.Dann muss ich noch manchmal winde lassen und rülpsen ohne dass ich groß kohlensäure haltige getränke getrunken habe.

Dann: Ich habe den Tag bevor es angefangen hat also sonntag auf dem weihnachtsmarkt so walnüsse mit so einer beschichtung(keine ahnung wie die heißen), so zwiebeln aufm döner, ne waffel mit sahne und kirschen und ne halbe pizza gegessen. Vielleicht kann das daran liegen. Ich war sogar am mittwoch schon im krankenhaus weil die ärtzte zu hatten aber da hat die ärtztin nur gesagt dass der bauch weich sei, alles ok wäre und ich keine kohlensäurehaltigen getränke trinken soll.

Bitte helft mir

Robin

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 2
    Antwort von Pirkko Pirkko

Halte mal ein paar Tage Schonkost ein, nichts fettes, schweres essen, keinen Alk oder Kaffee trinken und trink Fenchel- und Kamillentee. Iss Joghurt, der ist gut für die Darmflora. Oder besorg Dir aus der Apotheke Magentropfen. Wahrscheinlich hast Du Dir eine leichte Magenverstimmung geholt und Deine Verdauung ist ein bisschen aus dem Gleichgewicht.

Gute Besserung!

Kommentar von robiinb robiinb

Danke sehr! Werde es probieren!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.