Hallo leute
Ich habe jetzt seit montag morgen so ein problem mit meinem bauch. Ich habe jetzt nicht so viel ahnung davon, jedoch weiß ich nit woran es liegt/ was es ist. Es grummelt manchmal im bauch wenn ich drauf drücke.Außerdem habe ich manchmal herzstiche.Manchmal drückt es auch im bauch ... Hauptsächlich ist das alles so unten im bauch also meine mutter sagt es wäre der darm und die gegend ist der linke oberbauch. Manchmal ist es auch ein bisschen höher.Dann muss ich noch manchmal winde lassen und rülpsen ohne dass ich groß kohlensäure haltige getränke getrunken habe.
Dann: Ich habe den Tag bevor es angefangen hat also sonntag auf dem weihnachtsmarkt so walnüsse mit so einer beschichtung(keine ahnung wie die heißen), so zwiebeln aufm döner, ne waffel mit sahne und kirschen und ne halbe pizza gegessen. Vielleicht kann das daran liegen. Ich war sogar am mittwoch schon im krankenhaus weil die ärtzte zu hatten aber da hat die ärtztin nur gesagt dass der bauch weich sei, alles ok wäre und ich keine kohlensäurehaltigen getränke trinken soll.
Bitte helft mir
Robin
Danke sehr! Werde es probieren!