Frage von kathj1996, 71

Bauchgrummeln, aufstoßen, völlegefühl was kann das sein?

Seid ein paar Tagen hab icb folgendes Problem: ich habevein seeeeehr bauchgrummeln das jedoch nicht immer da ist und muss dauernt aufstoßen. Außerdem hab ich immer wieder das Gefühl aufs klo zu müssen um dort dann groß zu müssen. Einen grund dafür hab ich bereits gefunden, immer wenn ich zu viel kaffee hatte passiert das aber gestern hatte ich keinen und trotzdem bin ich grad davon wach geworden. (Bei mir ist es dann immer noch so, dass ich mir r Gedanken machen, wie schlimm es sein könnte und ich deswegen schon nicht mehr einschlafen kann...) Hat wer eine Idee was es sein könnte? Kann es eventuell sein, dass ich ein bestimmtes Lebensmittel nicht vertrage?

Antwort
von D0naldTrump, 7

Es kann ja sein das du veleicht zum Arzt möchtest, statts Leute im Internet zu fragen die sich über einen lustig machen......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community