2

bauchgefühl.. </3

Frage von cereza94 cereza94

was kann man gegen die eigene intuition die sonst immer richtig lag tun wenn sie sagt des wird alles obwohl man rational sieht dass das unmöglich ist und man besser aufgeben und vergessen sollte?

mein freund hat aus absolutem nonsense schlussgemacht obwohl er mich wie er in der selben SMS(!!! das find ich eh so schwach-.-) schreibt dass er mich liebt und schlkussmacht bevor mehr gefühle dazukommen ?!

es ist nur so schwer zu vergessen wenn man ein gutes bauchgefühl hat... bitte helft mir ich weiß wirklich nicht mehr weiter und kann bald nicht mehr... :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Abominator20 Abominator20

Eine böse Lage,

Deine Interpretation von Intuition hat kann dir vielleicht dabei helfen.

Nur musst du auch bedenken, dass es bei der Liebe nie einfach war und nie sein wird, das verspreche ich dir!

Daher solltest du vielleicht aus Selbstschutz wirklich mal rational entscheiden. Damit tust du dir vielleicht selber einen Gefallen. Vielleicht legt es sich, vielleicht meldet er sich auch wieder, aber treffe die Entscheidung lieber rational, wenn du schon die Möglichkeit hast, denn viele haben aufgrund ihrer zu starken Emotionen diese Möglichkeit nicht, das verspreche ich dir auch!

Lieben Gruß :)

P.S: Mir hat es in einer schweren Lage mal geholfen, rational zu entscheiden und ich bereue es absolut nicht!

Kommentar von cereza94 cereza94

ich weiß nur zu gut wie kompliziert die sache mit der liebe ist.. mein freund und ich sind einen langen harten weg gegangen bis wir zusammen waren und dann hat er aus wie gesagt lappalien die nicht stimmen und ihm eig nicht wichtig sind zumindets nicht in diesem maße schluss gemacht.. ich kenne diesen menschen zwar erst seit 1jahr aber es war die intensivste begegnung meines lebens und vom ersten blick an hatte ich so ein gefühl von ankommen von der ist es und geborgenheit...für mich völlig unerklärlich da ich eig ein eher misstrauischer mensch bin vor allem am anfang... er ist wie meine 2.hälfte und ich kenne sehr viel seiner nicht leichten geschichte.. wir sind beide nicht ganz einfach.. aber wir lieben uns... und der wahre grund, der zwischen den zeilen steht und der nach meinem bauchgefühl stimmt und auch rational nicht falsch vorkommt, ist das er schluss gemacht hat weil er denkt es wäre besser für uns, weil er angst vor seinen gefühlen hat und angst mir weh zu tun und weile er denkt, dass mir das zu stressig sein könnte und er angst hat es nicht zu schaffen... vllt klingt das jetzt albern aber genau das sagt mir mein bauchgefühl mein verstand und mein wissen über ihn... die ganze art und weise wie das läuft spricht einfach dafür... ich weiß daher einfach nicht wie ich damit umgehen soll.. :(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.