Frage von lilly0099, 101

Bauchfreieswhatsappprofilbild?

Hey hab mal eine frage an die boys da draußen :) Findet ihr es nuttig oder billig mädels beim whatsapp profilbild bauchfrei sind Oder was denkt ihr darüber so?

Mädels dürfen natürlich auch was dazu schreiben :D Freu mich über jede antwort Lg lilly :)

Antwort
von Kamatoro, 28

Ehrlich gesagt kommt es immer auf die Person an die ist macht. Wenn mit sowas schon ein schlechten Ruf hast, dann lass es bleiben...
Wenn du aber sonst nicht so etwas machst, dann mache es ;)

Antwort
von MrHilfestellung, 44

Nein, finde ich nicht nuttig oder billig.

Außerdem ist ja zu 100% deine Entscheidung.

Antwort
von Applwind, 70

Kann dir doch egal sein. Es ist egal was andere denken nur deine Meinung zählt und keine anders. Da können sich alle aufregen wie sie wollen die sind nicht besser.

Antwort
von loema, 13

Fragst du hier freiwillig nach einem Verhaltenskodex, mit dem Frauen in ihrer Selbstbestimmtheit eingeschränkt werden?
Fragst du deine Eltern auch was du alles nicht darfst, damit du bloß alles richtig machst?

Antwort
von SosFragenarlarm, 34

Denke daran: Andere könne deine Nummer haben, ohne dass du es weist, aber Bauchfrei geht eig. noch klar, aber nicht Im BIKINI. Finde das zu viel.

Antwort
von CatchTheRainbow, 33

Zeig doch mal das Bild :)

Aber ich find das generell okay. Aus meiner Klasse gibt es eine, die hat ein Bild von sich im Bikini als Profil-Bild. Also keine Sorge :)

Antwort
von Yam340, 48

Wenn ich das Bild sehen könnte wurde ich es beurteilen es ist verschieden

Antwort
von 123987MNB, 41

Nein ich finde es ok. Ist halt Mode. 

Antwort
von julz3, 26

Es ist okay, bissi freizügig aber dann darfst du dich hakt nicht wundern wenn viele über dich lästern :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community