Frage von zerstoertesgirl, 61

Bauchfreies shirt, highwaist mit 14?

Ich hab mal ne Frage. Und zwar hab ich mir ein etwas kürzeres Shirt gekauft. Also es ist nicht gabz kurz. Man sieht halt quasi nur 3 cm oder so den Bauch, wenn man dazu eine normale Hose anziehen würde. Und jz will ich wissen, ob es dann halt zu übertrieben wäre, wenn ich dann dazu eine Highwaist anziehen würde. Die würde ich dann auch höher ziehen, sodass man meinen Bauch nicht sieht. Und die Figur dafür habe ich eigentlich auch. Schminken tuhe ich mich auch nicht. Nur hab ich dann Angst, dass mich manche schräg angucken weil mein Po dann etwas zur geltung kommt. Würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Danke im Vorraus :)

Antwort
von gymgirl4ever, 37

Also ich denke das kannst du ruhig machen solange es dir gefällt und du dich wohlfühlst ... aber wenn dann würd ich es wirklich nur dann tragen wenn es extrem warm ist oder halt noch ne feinstrumpfhose drunter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten